![]() |
Zitat:
Zitat:
Mich kriegen da keine 10 Pferde vor die Tür. Du bist echt hart Pippi :) |
Zitat:
hattest du ne bankräubermütze oder so was an? |
Zitat:
Dann Mütze tief ins Gesicht gezogen und einen Buff vor Mund und Nase. Wobei der zu dünn war und es ganz schön durchgezogen hat. Ich muß mal meine Neopren-Maske suchen, die ich noch vom Moppedfahren haben müßte - nur wo? :Gruebeln: |
Zitat:
mal sehen, vielleicht fahr ich morgne auch was spazieren ... danke für die tipps :Blumen: |
Zitat:
Gefunden :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Eine Wohnung mit automatischer Heizung wäre noch das Tüpfelchen auf dem i... Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
aber (!) ich hab beim durchsehen von stellenanzeigen schon mehr als einmal gelesen, dass die genau dafür jemanden suchen. klinkenputzen, kann mir nicht vorstellen, dass das ein toller job ist. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Auch bei zweistelligen Minusgraden macht Bewegung in Wasser irgendwie hungrig :Gruebeln: |
Zitat:
40% von wieviel? bei welchem aufwand? kennst DU jemanden, der es macht? Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Die 4. Tasse Ingwertee heute und ich muss sagen, ich glaube der Placebo-Effekt zeigt Wirkung :Lachen2:
Aber es ist schon komisch, obwohl es in meiner Wohnung 22,5 ° sind, sind meine Hände und Füße dauer gefrostet :( |
Zitat:
dann schoen warme wollsochen, kuscheldecke |
Zitat:
Aber trotzdem werden sie immer wieder kalt. Was mich wundert ist, wenn es im Sommer so warm ist, dann friere ich nicht, oder doch? :Gruebeln: Wärme ist schon so lange her, ich erinnere mich gar nicht mehr :( |
Sag mal arist, weshalb hast du eigentlich kein Benutzerbild mehr? :confused:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Aber erklär das mal "den Leuten" ... :cool: |
Zitat:
den :Lachen2: hab ich heut ja fast schon inflationär benutzt :Cheese: |
Zitat:
Mahlzeit ! |
Zitat:
|
Zitat:
Falls ich ein Bild von dir malen sollte ... :Lachen2: |
Zitat:
|
Hat mal wer ein Guinness-Buch zur Hand ... eventuell bewerbe ich mich für "sinnlos den ganzen Tag vertrödeln, dabei die ganze Zeit latent gestreßt zu sein und nichts zustande gebracht haben" ... :cool:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
anstatt sinnlos die zeit zu verposten :Lachen2: :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:07 Uhr. |