triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

bleierne_ente 17.03.2009 22:45

Oooch nöööö, bitte keine Frühjahrsdepressionen haben Ihr Lieben. Daovn haben wir doch alle in der Firma genug, oder ?! ;)

War heute mutig und habe mich zu einer Pilatesstunde getraut, zwecks der Rumpfstabilisierung und so .... alter Schwede tat das weh .. und natürlich rollte sich neben mir auf der Matte eine Bühnentänzerin in all Ihrer Grazie. Ich sah neben Ihr gefühlt ungefähr so grazil aus wie ein gestrandeter Wal :Nee:

Für den Crunchwettbewerb sei an dieser Stelle empfohlen sich mal eine Schaumgummirolle unter den Rücken zu legen und die Beine in die Luft zu nehmen... Waschbrettbauch ick hör Dir trapsen:Lachen2:

neonhelm 17.03.2009 22:50

Du hättest uns mal letztes Jahr bei der Pilates Stunde von mauna_keas Frau sehen sollen... :Lachanfall:

garuda 17.03.2009 22:51

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 204136)
Unterkriegen ?
NIEMALS !

Ich weiß, was ich will und woran ich glaube, und die andere kranke Sc***e mach' ich nicht mit ...bin dann solang mal 'ne Runde laufen ...

Das ist gut so. :Holzhammer:
Wünschte, dass könnte ich im Augenblick auch so bestimmt sagen.
Das macht mich alles ganz :Maso:

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 204136)
Kommste also mit zum Rennsteig ?
Is' schön da ... gibt auch Bier und Volksmusik-Abend im Anschluß ... :Lachen2:

:confused: Was/Wo ist denn das?
Ich und 72 km laufen :Lachanfall:
Und mit dem Schienbein geht schon mal gar nix, bin froh, wenn ich in 2 Wo. beim HM starten kann. :(

garuda 17.03.2009 22:54

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 204145)
Oooch nöööö, bitte keine Frühjahrsdepressionen haben Ihr Lieben. Daovn haben wir doch alle in der Firma genug, oder ?! ;)

War heute mutig und habe mich zu einer Pilatesstunde getraut, zwecks der Rumpfstabilisierung und so .... alter Schwede tat das weh .. und natürlich rollte sich neben mir auf der Matte eine Bühnentänzerin in all Ihrer Grazie. Ich sah neben Ihr gefühlt ungefähr so grazil aus wie ein gestrandeter Wal :Nee:

Für den Crunchwettbewerb sei an dieser Stelle empfohlen sich mal eine Schaumgummirolle unter den Rücken zu legen und die Beine in die Luft zu nehmen... Waschbrettbauch ick hör Dir trapsen:Lachen2:

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 204146)
Du hättest uns mal letztes Jahr bei der Pilates Stunde von mauna_keas Frau sehen sollen... :Lachanfall:

Schade, gibts keine Bilder? :Lachanfall:

neonhelm 17.03.2009 22:54

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 204148)
:confused: Was/Wo ist denn das?

Einer der Laufklassiker. Alternativ könntest du aber auch in Biel straten... :Cheese:

Flow 17.03.2009 22:55

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 204145)
Oooch nöööö, bitte keine Frühjahrsdepressionen haben Ihr Lieben.

Ich möchte mich davon auch ausdrücklich distanzieren !
Es wird eher eine Frühlings-Expression oder gar eine -Explosion ... :cool:

Niederdrücken lasse ich mich hier nicht ...

Im Zweifel :
It's better to burn out than to fade away !

neonhelm 17.03.2009 22:57

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 204149)
Schade, gibts keine Bilder? :Lachanfall:

Doch. Der Dirk hatte die damals online gestellt. keine Ahnung, ob die noch da sind.

Ich hab gerade mal auf die Wettervorhersage geguckt. Hier wird Sonne und warm prophezeit und was mach ich? Ich Dödel flieg dahin, wo's regnet und schneit. Dabei behaupten die doch immer, sie hätten Föhn und mediterrane Temperaturen. Die Bayern, die lügen alle... :Lachen2:

Flow 17.03.2009 22:59

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 204148)
Das ist gut so. :Holzhammer:
Wünschte, dass könnte ich im Augenblick auch so bestimmt sagen.
Das macht mich alles ganz :Maso:

Erstmal Schokolade essen und rocken ...

Zitat:

Was/Wo ist denn das?
Ich und 72 km laufen :Lachanfall:
Und mit dem Schienbein geht schon mal gar nix, bin froh, wenn ich in 2 Wo. beim HM starten kann.
Irgendwo in den Thüringer Bergen ... is' aber dann ausgeschildert ... :Cheese:
Gibt auch einen Marathon, einen HM, diverse Wanderungen mit oder ohne ...
Klicki hieri, looky, looky

Treffen ist dann Samstag Nachmittag im gemeinsamen Ziel auf der Schmiedefelder Wald-Wiese mit Bierzelt und Kapelle ... :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:35 Uhr.