![]() |
Oooch nöööö, bitte keine Frühjahrsdepressionen haben Ihr Lieben. Daovn haben wir doch alle in der Firma genug, oder ?! ;)
War heute mutig und habe mich zu einer Pilatesstunde getraut, zwecks der Rumpfstabilisierung und so .... alter Schwede tat das weh .. und natürlich rollte sich neben mir auf der Matte eine Bühnentänzerin in all Ihrer Grazie. Ich sah neben Ihr gefühlt ungefähr so grazil aus wie ein gestrandeter Wal :Nee: Für den Crunchwettbewerb sei an dieser Stelle empfohlen sich mal eine Schaumgummirolle unter den Rücken zu legen und die Beine in die Luft zu nehmen... Waschbrettbauch ick hör Dir trapsen:Lachen2: |
Du hättest uns mal letztes Jahr bei der Pilates Stunde von mauna_keas Frau sehen sollen... :Lachanfall:
|
Zitat:
Wünschte, dass könnte ich im Augenblick auch so bestimmt sagen. Das macht mich alles ganz :Maso: Zitat:
Ich und 72 km laufen :Lachanfall: Und mit dem Schienbein geht schon mal gar nix, bin froh, wenn ich in 2 Wo. beim HM starten kann. :( |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() Es wird eher eine Frühlings-Expression oder gar eine -Explosion ... :cool: Niederdrücken lasse ich mich hier nicht ... ![]() Im Zweifel : ![]() ![]() |
Zitat:
Ich hab gerade mal auf die Wettervorhersage geguckt. Hier wird Sonne und warm prophezeit und was mach ich? Ich Dödel flieg dahin, wo's regnet und schneit. Dabei behaupten die doch immer, sie hätten Föhn und mediterrane Temperaturen. Die Bayern, die lügen alle... :Lachen2: |
Zitat:
![]() Zitat:
Gibt auch einen Marathon, einen HM, diverse Wanderungen mit oder ohne ... Klicki hieri, looky, looky Treffen ist dann Samstag Nachmittag im gemeinsamen Ziel auf der Schmiedefelder Wald-Wiese mit Bierzelt und Kapelle ... :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:35 Uhr. |