![]() |
:Huhu:
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Hübsches Anschauungsbeispiel :Cheese: |
|
Zitat:
|
Schon jemand wach von euch??
(Vllt Phoebe, die heimlich Online ist ;)) |
Zitat:
Ups, die Frage ist ja schon fast 8 Stunden alt :Cheese: |
Zu was du den Fernseher benutzt interessiert die GEZ nicht. Wenn, dann musst du den Tuner ausbauen, und zwar so, dass es nicht mehr rückgängig gemacht werden kann. Alles andere "reparable" zählt als zum Empfang bereit halten eines Rundfunkgeräts :Lachen2:
Zitat:
|
|
Ok, so mache ich das ... dankeschön für die Erläuterung ... :)
|
Zitat:
dann muss der Flow blechen ... |
Zitat:
|
Zitat:
haha :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
|
Ok, also "müssen" ... vielleicht (!) muß ich feststellen, daß ich gerade nicht soo knallhart viel trainiere, wie ich das ursprünglich imaginieren wollte ... :-((
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
|
Zitat:
|
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Essen eingekauft (zur Jagd würden sich hier nur Ratten und Kaninchen anbieten ... Fuchs, hörte ich, mundete nicht recht ...) ... jetzt wird gekocht ... dann endlich die DVD von letzter Wochen angesehen ... :cool: |
Sie hat verloren :cool:
Ist halt schon blöde, wenn was bei Ebay abläuft, das man unbedingt haben will :Lachanfall: :liebe053: Also, mal ein update, es ist ja sooo viel passiert .......... Aber hier nur soviel: Ich habe endlich Ingwer bekommen :liebe053: Der Tee ist auf jeden Fall super lecker, auch wenn ich nur einen Schuss Zitronensaft rein habe und keinen Honig. Bis später :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Sie will jetzt nochmal starten, aber ich hab gemeint einmal gewinnen reicht mir :cool: Das tolle daran war, dass ich gestern den ganzen Tag unterwegs war und gar nicht online gehen konnte, während sie daheim saß und permanent den PC vor sich hatte :Lachanfall: |
Zitat:
haste jetzt irgendwas gewonnen? |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr. |