![]() |
Warte Tim, ich schicke ihn mal zum Einkaufen :Cheese:
|
Zitat:
Ich habe doch nicht meine Wettkampfernährung getestet,damit ich 10 Tage vorher über den Haufen schmeisse. Bei mir ist alles sehr wohl durchdacht...ok,vielleicht war es die Anemdlung nicht ganz,aber der Rest schon.:cool: Cruiser versucht das nur bei mir,weil es bei seiner Frau:bussi: auch nicht funktioniert.Die macht auch ,was sie will. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
ich versuche es Dir anders zu klären. Es gibt hochgezüchtete Motoren,die besonderen Treibstoff und Öl brauchen,um schnell laufen zu können. Ich bin mehr ein VW Käfer,der langsam läuft und läuft ,einfach so mit ein bisschen Sprit(es darf sogar normal Bezin sein) und Öl. Oder nehmen wir die Tierwelt: Ihr seid mehr die Rennpferde,die nur bestimmtes Futter vertragen,weil sie sonst Blähungen bekommen. (Manche brauchen sogar Psyschopharmaka gegen Nervosität habe ich gehört) Ich bin mehr der dicke Kaltblüter,der glücklich und zufrieden durch die Gegend trapt und hier und da einen Grashalm frist.:Cheese: Hast Du es jetzt verstanden? :Huhu: |
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Du Picturedieb, böse, böse. Ok, GLück gehabt. |
Zitat:
Beim Laufen mache ich es auch so wie du es vorhast. Alle 10 km ein Gel - aber mit Wasser. Ansonsten Cola das gibt genug Schub. Musste ich gestern erst wieder feststellen als ich beim langen Lauf spätnachmittags nach 2,5 h so k.o. war dass ich mir ne Cola gekauft habe. Die hat mich dann echt wieder nach vorne gebracht. Weiss der Teufel was mich dazu gebracht hat Geld einzustecken zum Laufen - das mache ich sonst nie :Gruebeln: Ansonsten trink ich auf´m Rad echt nur nach Gefühl. Solange ich immer noch mind. 2 x anhalten muss kann es nicht zu wenig sein. Du wiegst ja auch nicht so viel, dass kann man nicht vergleichen mit einem Mann der locker mal 20 kg mehr auf die Waage bringt. LG Ina |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:49 Uhr. |