![]() |
Zitat:
|
ich habe mir jetzt einen Stepper bei ebay gekauft.68cm hoch, kann man allerdings noch niedriger machen.
Das warmup war merkwürdig, auf einem Bein bin ich noch nie gesprungen.Ich dachte zuerst das schaffe ich nicht ausser mein Bein bricht durch, aber dann gings ganz gut. heute nochmal mit meinem Eimer die push and jumps gemacht.ich kam mir bei den dive bombers so vor wie bei der Armee, fehlte nur der Oberst der mich zusammenbrüllt weil ich nicht so tief runterkam am Schluss...:o die side to side habe ich auf Knien gemacht, die fand ich sonst zu schwer, bin garnicht runtergekommen.War in der 4 und 5 Runde schwierig mit pushups.danach keine min Pause denn ich habe zwischendurch immer schon ein paar sec. Luft geholt. jede Runde mit 100 seilsprünge gemacht, waren ja ca. 1min. jetzt habe ich mir die Torte und Kuchen nachher verdient und werde morgen entweder nur schwimmen oder Rad machen.Und meine Pilates cd ist da, 3 St.Werde damit heute vll. noch weitermachen. |
Zitat:
ich muss auch noch was tun. wollte eigentlich mal ne andere frau ausprobieren und helen angehen, aber vor meinem haus wird gerade gebuddelt. wenn ich da vorbeilaufen will, falle ich in ein loch. mal sehen, vielleicht schaffen die das ja bis gleich. |
Zitat:
Heute war Schwimmen, 1000m (17.30).;) |
Zitat:
würde mich interessieren. |
Zitat:
Heute war ca. das fünfte oder sechste Mal seit zig Jahren, dass ich wieder ernsthaft schwimmen trainierte... Einzig aktuelle 1000m Zeit ist aus 2007, da waren es 19.40 Min. |
15min Einradeln + Tabata auf dem Spinningrad und dann den Rest...um 10% verbessert: 71...:Cheese:
Ich sag Euch eins: Wenn ich keine Nase und Stirn hätte, dann würde ich Siegfried oder Arnold heißen...:liebe053: Ich hatte mir ja gestern wirklich heftig den Rücken verrissen (ich wollte es nur nicht sagen) und konnte kaum aufstehen, aber mein Körper hat das unglaublich schnell weg gesteckt, auch wenn es noch ziemlich weh tut, aber es hat mich null bei den Tabatas beeinflußt. Allerdings werde ich die nächsten Tabatas mit pistols und kneestoelbows machen, denn das sind ja meine Schwachstellen. Übrigens: Bayern führt. :bussi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr. |