![]() |
Zitat:
musst Du mir mit dem Kalender den Appetit auf McDonalds so vermiesen?:( Übrigens essen die auf dem Kalender auch viel Pizza wie man sieht. Und ich hab zwei Familienpizzas für ne kleine Feier heute Abend bestellt.:Nee: Gruß triduma:Cheese: |
Zitat:
@triduma: ich mag den Frass eh nicht, da kommts auf nen Kalender, auf dessen Bilder alle was anderes als von McDoof in sich reinfressen, auch nimmer an. Brötchen-König geht gerade noch (hat aber mit zunehmender verbreitung auch krass nachgelassen) und am ehesten ziehts mich noch zu Kentucky Schreit Ficken. Hab mir heute bei Norma ne Büchse Bio-Cole Slaw raushängen lassen, weil ich bei Kentucky den Krautsalat innig liebe, aber das Bio-Zeug war sowas von grottenschlacht, dass mir die Worte fehlen. |
Noch zwei Tage bis zum Start und ich zaehle 89 Teilnehmer - Wahnsinn.
Doch wo bleibt Klugschnacker? Kann den mal jemand wecken? Ausserdem sollten wir noch weitere Starter rekrutieren, 100 waere doch eine schoene Zahl. 100 in 100 in 100... |
Zitat:
|
Schade, dasses nicht schon losgegangen ist. Hätte grad Lust, noch ne Runde zu laufen.
Was Klugschnacker angeht, hab ich mir vorgenommen, erst 5 vor 12 die Anmeldung klammheimlich und ganz unten auf die Liste zu schmuggeln (5.Nick) :Lachen2: |
... schnell noch ne Pizza innen Ofen - bin in der Taperphase ... !!!
:Lachen2: |
Alter Schwede, habe mir gerade die Augen vergnatzt:cool:
Da müssen einige ja in einigen richtigen Farbrausch gekommen sein, nicht wahr Dude, Wagnerli und Schmonsenz ( nur um ein paar zu nennen). Werde also meine Einträge nur mit Sonnenbrille machen, also die paar die kommen:o Mit 46 J. bin ich doch AK45, oder?:confused: Kaum älter geworden, schon von der Rolle! Freu mich schon auf übermorgen! Oder sollte ich es lieber machen wie Jörrrch? Fragen über Fragen und kaputte Augen... |
@sybenwurz: kannst doch "heimlich" außer der Reihe laufen, merkt doch keiner:Cheese: ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:52 Uhr. |