![]() |
Ich reise Sonntagmorgen an.
Wird man erfahrungsgemäß am problemlos Conti-Parkplatz unterkommen? Danke Herbert |
Zitat:
Ja, genug Platz viel Spass, ich bin dieses Jahr wahrscheinlich das erste mal seit 2009 nicht dabei. Ein schöner Wettkampf Tilly |
So ein Mist. Jetzt überkommt mich eine Erkältung. Zwar wohl nur eine leichte und bisher auf den Kopf beschränkt, aber dennoch blöd.
Hoffe, es schlägt nicht auf die Bronchien und eine Temperaturerhöhung bleibt mir erspart. Dann wäre Hannover gelaufen. Abwarten, vielleicht nur ein kleiner und harmloser Virusanflug. Aber noch mal zur Veranstaltung. Besteht nach dem Wettkampf für die Teinehmer eine Duschmöglichkeit auf dem Gelände des TSV? |
Zitat:
Gute Besserung!!! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Die Schwimmstrecke fürs Wochenende!
Heute morgen hat einer gleich mal die Heizung angeworfen, gut so!:) |
Gestern Abend sind wir mal "Probe-Geschwommen". Es ist frisch, aber nicht erschreckend kalt. Das Thermometer hatten wir leider vergessen.
Einige Schwimmer waren auch ohne Neo im Wasser! Und wie es aussieht, bleiben uns ja morgen die angekündigten Gewitter erspart!! |
Wassertemperatur
Hallo zusammen,
habe eben die Info bekommen das die Wassertemperatur bei 17,5 °C liegt. Klingt also noch nach "frischem" Wasser und Neo |
Zitat:
Aber mit der Sonne heute wird das noch. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:38 Uhr. |