![]() |
Ok ok ok, ich geb mich geschlagen - die Diskussion hatte sich ursprünglich an einem Beitrag aufgegangen der sich am Wort „Spitzensportler“ gestört hat.
Das das Wort Weltklasse gefallen sein soll, darauf kann ich nur Trump-esque reagieren: thats all Fake news! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Früher - also nicht ganz früher, in der guten alten Zeit; da war es auch etwas strenger - gingen die Diskussionen ja darum, ob man mit Zielzeit ~15h überhaupt antreteten darf, oder damit nachhaltig dem Sport schadet ! Jetzt liegt die Latte halt (wieder) etwas höher. Wenn die sub8 nicht drin ist, braucht man gar nicht erst in den Kanal steigen ... :Lachen2: Insofern hat Sebi II da schon auch etwas geleistet und wieder etwas Ordnung in den Sport gebracht, danke ... ![]() |
Zitat:
Ich habe ja nicht gesagt, warum ich mich wunderte: Das Tempo fühlte sich so an, als könnte ich es locker 1000 m halten und die habe niemals schneller als in ca. glatten 17 Minuten absolviert, aber ohne Wasserschatten - gut halt im 25-m-Becken. Rollwende konnte und kann ich natürlich auch nicht überflüssig zu erwähnen und vom Typ her bin ich ein Läufer mit ziemlich schmächtigem Oberkörper, :-P |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
An der Sitzposition wäre Sebastian nicht gescheitert! Schaut gut aus oder?
Das Bild hat er frisch auf Facebook gepostet. Wenn auch verletzt ist er wohl immer noch im Triathlon Fieber! Vielleicht kommt da ja doch noch was! |
Zitat:
Lies nochmal den Blog ;). Anscheinend ist er auch an der Position "gescheitert". |
Muss halt eine Fahrposition sein und nicht nur eine Sitzposition ;).
Aber so vom Bild her sieht das nicht verkehrt aus. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr. |