![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Gäbe schon ein paar Modelle am Markt, die sich da gut eignen. Am Ende spielt aber mehr rein als der RV an sich. Wie ist der Anzug konstruiert und steht der RV dadurch ev. unter besonderer Spannung? Es gäbe dann auch noch 1-2 Tricks wie man einen gröbere/hektische Anwendung im Eifer des Renngeschehens konstruktionsbedingt etwas abfedern kann. Manchmal kann es aber auch nur Pech sein. Fred ist ja eher ein kräftiger/stämmiger Athlet vom Körperbau her und vielleicht sind RVs für seine bayerische Urgewalt einfach noch nicht auf dem Markt. :Lachen2: Ärgerlich ist es in jedem Fall. |
Bei der kurzen Distanz gestern wäre vielleicht ein ärmelloser Anzug besser gewesen.
|
Vielleicht würde es auch Sinn machen, mal einen Anzug ne Nummer grösser auszuprobieren, wenn diese Grösse jedesmal 'platzt' :Lachen2:
Der Junge wirkt ja nicht gerade skinny mit seinen Muskeln :Blumen: |
Fred ist heute wohl in Podersdorf am Start, wie ich auf Facebook gesehen habe - als erster aus dem Wasser auf der Mitteldistanz. Das Bild zeigt ihn nur von hinten. Hoffen wir mal, dass der Reißverschluss zu ist ;).
Familien-Event mit Heifu-Hafu-Taxi oder ist er allein da? |
Wir sind auch vor Ort. In Erinnerungen schwelgen. Podersdorf war 1994 meine zweite Langdistanz.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Austria-Triathlon Ist heute leider sehr windig, so dass es mit der erhofften Bestzeit deutlich u Termin 3:40h wohl nichts wird. Aber Frederic geht es bis jetzt gut (Anzug hält auch) und er führt sehr deutlich. Konnte leider bisher auf Pentek-timing.at keinen vernünftigen Liveticker finden. |
Nachdem wir vorhin bei km 84 der Radstrecke gestanden waRen, sind wir nun über ein paar Feldwege zu km 3 der Laufstrecke gewechselt.
Frederic führt sehr überlegen, schaut auch gut aus, Pannen können jetzt eigentlich nicht mehr passieren.:liebe053: Er ist lediglich genervt wegen des heftigen Windes, der den Zeitplan durcheinandergewürfelt hat. Kann ich zwar verstehen, aber mit Zeiten, gar Bestzeiten im Triathlon ist das bekanntlich so eine Sache... |
Zitat:
Zumindest in der klassischen Ansicht kann man die Halbdistanz mitverfolgen.:Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:08 Uhr. |