![]() |
Zitat:
Trotzdem allen Startern viel Spaß und Erfolg! |
Zitat:
Das wäre wahrscheinlich eine faire Lösung, wenn nur Profis starten. Viele der Hobbysportler würde das bei 28 Grad aber wohl überfordern. |
So, ab jetzt ist Vorfreude angesagt. Schluss. Mit hinterherweinen.
Hätte, könnte, wäre...... Es wird ein geiles Rennen! Den Supporters mache ich es ausserdem nicht so leicht. Auf dem Rad geht es noch. Da bin ich auf einem blau schwarzen Focus Izalco mit einem Casco Speedairo Helm unterwegs, der ein wenig an Außerirdische erinnert. :Cheese: Ich trage einen schwarzen Einteiler mit leichtem weissanteil am Rücken von skinfit. Beim Laufen weiß ich noch nicht ob ich evtl ein Lauftop anziehe und den Einteiler runterziehe. Also auf geht's Jungs und Mädels, ab jetzt gilt Vorfreude, der Rest an Gram wird in Kraft und Energie umgewandelt. :Huhu: |
Es soll eine link mit einem Video vom briefing gestern geben, hat jemand ggf bitte den Link, ich such mich tot auf der IM-Seite in mobile-Sicht
Danke. m. |
Ich muss auch sagen, dass ich gestern erstmal fassungslos, enttäuscht und sauer war. Sauer auf wen, die Natur? Etwas was wir zum Glück noch nicht kontrollieren können!
Du bereitest dich lange auf den Tag vor, die erste LD in deiner Stadt und dann das! Aber die Gespräche gestern Abend bei der Pasta Party mit den anderen Atlethen waren hilfreich! Wir sitzen alle im gleichen Boot, wir wollen alle das Gleiche! Ein geiles Rennen! Und Hamburg wird es liefern! Also umschalten von bad-mood auf beast-mode! Auf ein geiles, verdammt hartes Rennen! Ich freue mich! Auf geht’s!!! #1029 |
Zitat:
danke, ging mir exakt genau so. Ich hoffe, wenn ich heute Nachmittag das Rad eingecheckt habe, steigt auch wieder die Vorfreude! Bis denne Chrischi |
wenn ich Veranstalter wäre hätte ich den Duathlon anders gestaltet:
1. eine Runde über die Laufstrecke (10,5km), mit Rolling Start 2. Radfahren 180km 3. drei Runden über die Laufstrecke (31,5km) |
ok. das kann ich nicht wissen.
Aber man hätte die Streckenlänge für den ersten Lauf trotzdem so anpassen können |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr. |