![]() |
Zitat:
Das" richtige Video "Sport frei" von Till Lindemann habe ich mir gleich reigezogen. Echt mega!!!:cool: Rockige Grüße. Hippoman:cool: |
Zitat:
das Konzert war im s'Bokle in Radolfzell hab noch was neues gefunden, Asinhell die neue Band von Michael Poulsen (Volbeat) und Marc Grewe (ex-Morgoth) - Heidewitzka, scheppert in guter, alter Entombedmanier |
Den Schinken hatten wir sicher mal angesprochen, läuft nur noch bis 30.12.:
Lindenberg! Mach dein Ding! |
Zufällig grad über diese Grafik gestolpert:
![]() Dachte, die sei steinalt, weil alle Topalben ausm letzten Jahrtausend stammen und der erste Eintrag dieses Milleniums auf Platz 30 liegt. Aber nee, es gibt zwar Varianten, da sind dann aber nur irgendwelche andren alten Schinken auch vorne wie Hotel California von den Eagles, oder Eminem mischt noch auf nem frühen, zweistelligen Platz mit. Woran liegt das? Weil aufgrund von Streaming keine Alben mehr verkauft werden? Oder widerlegen das eben der genannte Eminem oder auch Adele? Oder liegts daran, dass aktuelle Kombos den Giganten des letzten Jahrhunderts nicht das Wasser reichen können, weit und breit nix mehr wie Led Zep, Deep Purple, AC/DC, Guns n Roses oder Queen oder die Stones in Sicht ist und Andrea Berg oder Helene kaum weiter als regional bekannt sind (...:Lachanfall: ) |
Zitat:
Adele auf 16? |
Zitat:
vielen Dank für den Hinweis!:Blumen: Hab` mir gestern gleich mal den Film reingezogen. Echt mega, der Film !:cool: Udo`s Album "Ball Pompös" war meine erste deutschsprachige LP, die ich mir wegen dem Hit "Jonny Controlletti" kaufte. Natürlich sind die anderen Songs von "Ball Pompös"auch mega, aber "Jonny Controlletti" ist bis heute einer meiner Lieblingssongs von Udo Lindenberg.:liebe053: Viele Grüße. Hippoman :cool: |
Zitat:
Udo Lindenberg und das Panikorchester |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:03 Uhr. |