![]() |
Frueh ist das neue Frueh
My dear Mister Singing Club,
ich muss schon sagen dass ich hier fasziniert reinschaue und vom "chapeauen" schon Muskelkater in der Oberarmmuskulatur habe. Aber es kann doch nicht dass ich der einzige bin, der Flachy als quasi netzwerk-community hat? Hoer auf als Spion der Wecker-Industrie mir hier subkutan ein schlechtes Gewissen zu injizieren. Abgerechnet wird am Schluss, du Tier! So, muss trainieren.... ![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich habe die letzten Tage auch früh trainiert, bin aber nicht zum posten gekommen. Heute morgen um 6:18 Uhr zu einem ein Stunden lauf gestartet. Hat ernorm motiviert ale die Dämmerung über den Schwarzwald kam, bald ist wieder Sommer. :cool:
Morgen geht es dann mit dem Rad auf eine Runde. Mal schauen wozu ich Lust und Laune habe. :Cheese: Zitat:
Anhang 23024 Jetzt kenne sie auch auf der Insel das deutsche Motto, "early bird" and the "fette Wurm". Train safe :Huhu: bis morgen früh. |
Erster :Lachanfall:
|
Ich warte aber mit dem Frühsport noch etwas, zuviel Beintraining Harry :) ++1.
Muss außerdem noch die gestrige Radrunde wegstecken, bin irgendwie noch platt. Wir machen heute um 10 Uhr 'ne Sonntagsradrunde (wird wahrscheinlich mal wieder auf 3h Kaffeefahrt - bloß ohne Kaffee, dafür aber mit diversen Intervallen im EB - hinauslaufen). Zitat: "OK, wir fahren heute flach, aber oben wird gewartet" :cool: Schönen Sonntag euch allen. |
Zitat:
Ansonsten, kennt Ihr das? Die Bettdecke wiegt tonnenschwer und man bekommt sie kaum weg nach 9h Dunkelheit, jedoch kaum Schlaf weil man 8 oder 9 mal rausmusste wenn es den Lieben schlecht geht? Man muss eigentlich auch nicht um 6 Uhr raus, ausser ein paar zackigen Katholiken pennt die ganze Gegend da noch, die Kleene ist seit einer guten Stunde auch endlich am Schlafen, kurzum: keine Sau interessiert's, wenn Du liegen bleibst, morgen ist auch wieder ein Tag! Doch da ist der eigene Antrieb, der Ehrgeiz, die Motivation, die Einen nicht weiter "unruhig" ruhen laesst. Und dann ist der Morgen viel zu dunkel, die Schuhe viel zu hart, der Regen viel zu nass, die Strasse viel zu gerade, die Trails viel zu matschig, der Plan vom Vorabend viel zu heftig. Genau so einen Start in den Tag habe ich heute erwischt. Mit all den Gedanken. Und bin einfach losgelaufen. Und da es so richtig schwer und beschissen ging, habe ich aus der 15km eine 23km Runde gemacht, mich mit einem knappen 4:30min/km Schnitt durch das Sorbenland gekaempft. Und jetzt sitze ich hier, warte auf den Grossen, dann geht's mit den Hunden raus - und ich fuehle mich herrlich! An guten Tagen kann es jeder krachen lassen. An so beschissenen Tagen wie heute sich reinzuhaengen bringt den echten Schub - vor allem fuer Einen selber. Haut rein und holt Euch auch den Sonntags-Booster! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Gestern 2 Std MTB-Ausfahrt mit meinen verrückten Kollegen (ich sag euch nicht meinen Durchschnittspuls) und eine Session "Insanity" (Kraft-Intervalltraining)...
... und dann heute 7km Crosslauf, das lief irgendwie nicht so gut :Cheese: Die Beine brannten an jedem Mini-Anstieg, aber macht auch nichts, hat trotzdem Spaß gemacht, schöne Schlamm-Trail-Strecke :) |
Leute was ist los 0750 und noch keiner dagewesen?
Nach dem Arschtritt von Steffi bin ich wieder back on the track ;) Sa Frühschwimmen plus 1h Lauf Gestern gut 1,5h durch den Teuto gewühlt inklusive Ostgrat Rosenberg ohne Sauerstoffmaske, das hätte unserem verhinderten Oberförster aus dem Sorbenlande wohl auch gefallen. plus 2h Eishalle mit den Kids Heute 0445 wach ??? -> gehts noch ? Das ist doch Gehirnwäsche hier ...naja mit dem Rad zur Arbeit So long Teuto |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:26 Uhr. |