![]() |
Ich bin raus.
Hab heute ne Antwort vom Chefarzt vom Krankenhaus bekommen, wo meine OP gemacht wurde. Ich darf im November fast noch nix. Nichtmal schwimmen :( |
...und ich dafür dabei :Huhu:
Wenn nichts dazwischen kommt, nutze ich dann gerne mal die Gelegentheit, um zu den vielen Nicknames auch mal Gesichter zu bekommen :Cheese: Und einer muss das Leistungsspektrum ja auch nach unten abrunden ;) Viele Grüße, Peter |
:Huhu: Keko!
Nachdem ich mir ja für nächstes Jahr ein großes Ziel gesetzt habe, würde ich gerne nach Deinen Schwimmplänen trainieren... Wie läuft das nächste Sifi-Treffen ab? Gibt es im Vorfeld anregungen, welche Pläne man schwimmen sollte? Ich mache ja ab mitte September einen Schwimm-Kraulkurs für Fortgeschrittene und würde mir ergänzend dann Deine Pläne vornehmen...:) :) |
Hi Wombat,
keko ist im Urlaub, ich weiß nicht, ob er im Moment hier mitliest. Vielleicht schreibst du ihm lieber eine PN, darüber wird er ja vermutlich per Mail informiert? Ich freu' mich schon auf Sifi! (Auch wenn ich dafür eine Einladung zu einer Geburtstagsfeier ausschlagen muss, über die ich mich extrem gefreut habe.:( ) Bis dann, LG J. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie sieht der Ablauf aus (auf was freuen sich alle :Gruebeln: ) und wie sieht es mit Übernachtungsmöglichkeiten aus? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:10 Uhr. |