![]() |
Kommt sicher auch drauf an wie du so kurbelst. Ich fahre die Berge auf dem TT gern im Sitzen mit kleiner Übersetzung. Wenn du am Berg eh eher dick fährst oder häufig aus dem Sattel gehst ist es sicher wieder anders. Hoch kommst du mit 25 wahrscheinlich schon noch gut. Ich persönlich würde das 28er Ritzel sicher benutzen (und komme auch ganz gut den Berg hoch).
|
es gibt nur die eine Rampe: Kalvarienberg und der ist nach 400m vorbei
|
Zitat:
Trotzdem danke dir für die Empfehlung. Nun kann man nur noch hoffen das es nicht so heftig schütten wird. |
gibts ei livestream?
|
Zitat:
https://www.abavent.de/anmeldeservic...nisse#1_3071A3 Und es gibt gelegentliche Instagram-Live-Videos auf dem Allgäutriathlon-Account. FreFu hat mittlerweile die Führung auf dem Rad übernommen,allerdings nur 0,5s vor Nick Kastelein. Die Radform von Frederic ist aber aktuell außerordentlich gut, so dass es ein sehr schnelles Rennen werden wird, wenn er pannenfrei bleibt. |
er muss wohl ein Problem gehabt haben
|
Frodo scheint extrem ungefährdet zum Sieg zu laufen. Jedenfalls hat er gerade das MTB seines Führungs-Begleitradfahrer eigenhändig den Berg hoch geschoben. Sehr lustige Aktion.
|
Zitat:
Mehr weiß ich auch noch nicht (Infos per WhatsApp von seiner Freundin). Ist erst der zweite Wettkampfplattfuß in 7 Jahren Triathlon. Aber wenn es passiert ist es halt doch hochgradig ärgerlich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:37 Uhr. |