![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Selbe Geschichte wie vor 2012.
Damals konnte man bis Ende 2011 stornieren und bekam die Kohle komplett zurück. CiaoCiao Rennmaus4444 |
Selber Schuld, wer da mitmacht....
|
Zitat:
|
Naja, ich habe meine Lektion gelernt und bin seitdem nicht mehr bei IM gestartet. Gut, in 2015 werde ich nun im Kraichgau am Start stehen, aber es sind dann immerhin 3 Jahre vergangen. Zum Start des Anmeldeverfahrens für FFM 2015 wurde wieder explizit mit 100 Slots geworben. Nun wieder so eine klammheimliche Änderung. Ist einfach unseriös.
|
Kona Slots
Hallo Zusammen,
das ist ein wirklich unseriöses Vorgehen....die 100 Slots sind im Sommer kommuniziert worden. Gerade für die Teilnehmerstarken AK's wird das ein erheblicher Einschnitt - dazu kommt nach aktueller Meldeliste eine gewisse Verschiebung in Richtung der älteren Ak's (M50 hat die gleiche Meldezahl wie M30). Das Management bei Ironman merkt wohl wirklich nicht, dass die Stimmung gegenüber Ihrer Firma immer schlechter wird. Hoffentlich lassen Sie sich wenigstens was effektives gegen Drafting einfallen... old_man |
Zitat:
"Dieckhoff sagte in Kona aber auch, dass diejenigen Athleten, die ein Problem mit dem Drafting haben, „unseren Rennen vielleicht fern bleiben“ sollen. " |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:29 Uhr. |