![]() |
Zitat:
Zitat:
Hab dieses Jahr übrigens auch "nur" eine 40:0x stehen, wenn man von einer 36er Zeit im Triathlon absieht (<- Strecken richtig vermessen müssen die Triathleten noch lernen) |
Zitat:
Gruß, Chris |
Momentan bin ich gut im Stress.
Bei der Winterlaufserie War ich doch glatt 3 min langsamer als letztes Jahr. Aber was solls. Da hab ich auch wirklich zielgerichtet Trainiert. Damit kann ich dieses Jahr erst ab Weihnachten beginnen. Deshalb mach ich heut 2 Laufe (ich hab Frei) c ya Dolly-2k |
Boah, gestern Abend war ich irgendwie total verstrahlt. Habe einfach den 2.Lauf des Tages vergessen :Nee: Nun denn, dann werde ich mal den ersten zu kurzen Lauf wieder aus der Liste löschen :Weinen: und nachher noch ein Läufchen absolvieren.
Nicht zu fassen....Nun ja, Lauf 14 dann eben erst heute :Lachanfall: |
Zitat:
|
Tag 4 ohne Lauf
Mein 3 Läufe Polster aus der ersten Woche ist somit auch schon aufgebraucht Grad noch den Lauf vom letzten Donnerstag nachgetragen. 20/100 Vielleicht geht es ja morgen wieder |
Zitat:
Glückwunsch! Hast du's gesehen, wir haben gerade synchron in die Liste eingetragen (ich stehe ja direkt unter dir)? War irgendwie gespenstisch... Ich hoffe nur, dass ich meine Erkältung jetzt endgültig überwunden habe. Letzte Woche hatte ich einen Rückfall, bin sogar mal einen Tag von der Arbeit zuhause geblieben und habe drei Tage komplett mit dem Training ausgesetzt. Die Form ist jedenfalls ziemlich im Eimer. Ich bin gerade 15 km zügig gelaufen (TDL mag ich das nicht nennen), ca. 30 sec/km langsamer als MRT und es war richtig anstrengend :( Gruß Matthias |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05 Uhr. |