![]() |
Zitat:
Dann doch lieber Sybenwurz Prügel in den Rahmen. Die Halter sind die größte Verschandelung eines Rades, neben Fastforward Stützen und Adamo Sattel. |
Zitat:
Shepherd ready to rumble Hab mal wieder die Strassenpuschen draufgeworfen, weil ich keine Böcke hab, evtl. die guten Grifos zu killen. Unds neue Wams iss frisch gebügelt. Und weil wir gerade wieder im Retro-Fieber sind... |
Herrschaften, ich kann gar nicht sagen, wie angenehm es ist, mit Leuten zu radeln, die das Auge nicht mit ofenrohrdicken Alurahmen oder Carbon mit Klumpfussoptik ums Tretlager bzw. schwarzem, rotem oder weissem Lack vergewaltigen.
Blitzende Edelstahlspeichen, polierte Felgen oder gewienerte Chromhinterbauten sind halt doch ne andere Welt. Nun gut, hier verlässt mich die Fototechnik;- eigentlich war da der Olympiaturm und ne handvoll Berge drauf... Wetter war ein Traum fürn 3.April und die Aktion war jeden Meter Anreise wert! |
Es geht auch ohne Bieber:
Was micht konstant wundert, iss dass alle, die ich beim Joggen oder auch Laufen seh, immer noch eingepackt sind, als hätten wir Dezember, 4Stunden Sonnenschein im Monat undn halben Meter Schnee... Wie ich drauf komme? Auf dem letzten Bild iss grad ne Joggerin an mir vorbei, aber ich war mitm Foddo zu langsam. Aber selbst die Angel"sportler" sind nicht so dick eingepackt wie manch andere beim Laufen! Dabei hängen die nur ihre Schnur am Stock ins Wasser, hocken rum und saufen. Was mir bei so nem Stilleben immer in den Sinn kommt, sind diese einfältigen Schilder: ![]() Mir fällt auf diese dumme Frage (in allen Variantionen, manche Köter brauchen halt auch angeblich 5Sekunden zum Tor statt dreieinhalb zum Zaun...) nur eine Antwort ein: "Ich bin schon dort!" Was das Eine mit dem Anderen zu tun hat? Die Angel-und Trinksportbrüder hocken an der Donau entlang und wenn ich hinter ihnen aufm Weg entlangbrettere, rennen mir dauernd irgendwelche Tölen, die ohne Leine Gassi geführt werden, vors Rad. So siehts aus, aber über die Strasse isses auch nedd besser. Da bin ich früher täglich entlang geradelt, und das löste den ursprünglichen Wunsch zu nem Querfeldeinrad aus, um oben im Schotter fahren zu können und den Kamikaze-Auto-Junkies zu entgehen, die keinen Moment vom Gas zucken, bloss weil Gegenverkehr kommt und stattdessen halt an nem Radler einfach mit 120Klamotten und der Hälfte Abstand davon vorbeirasen. Najagut, anyway, jedenfalls geriet mir dann bei egay fürn Appel undn Ei n Satz Columbus SLX-Geröhr inklusive Muffen aufs Radar und ich hab angefangen, Rahmen zu löten... ![]() Das G´lander steht immer noch umeinand, iss halb poliert und wartet so aufs Verchromen. Jedes Jahr so um diese Zeit fällt mirs wieder ein und ich nehme mir vor, es nu endlich mal zur Galvanik zu geben... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, Mädelz, hier wirds wohl demnächst ersma ne Pause geben.
Zuviel Awweit, nutz nix, und es iss ja eh nix los. Und wichtige Termine im September rücken näher. Kobelberg. Lang und steil, je nach Route Knüppelholz und kaum fahrbar, "hors categorie". Der muss unbedingt mit rein. Ich hoffe, ich find nen unbefestigten Weg von der Donaubrücke dahin. Wenn nedd, gehts irgendwoanders rauf, daneben wieder runter und direkt wieder hoch. Dann wird die erste Tagesetappe halt nicht 80, sondern 180km lang. Dafür wird wahrscheinlich der Abend kürzer...:Cheese: Trage-/Schiebepassagen werd ich minimieren. Obwohl man hier auch hätte fahren können. Jedenfalls mit nem Kinderrad und hintern Lenker geduckt. S Römerbrückl muss unbedingt mit rein, solange es noch steht. Irgendwie muss in den letzten Tagen den Spuren nach mal wieder irgendn Arsch mitm Trekker die Brüstung angerempelt haben. Und dann die Betonstrasse;- sowas iss natürlich immer freundlich zu den Handgelenken, das darf nicht fehlen... Eigentlich, ja eigentlich war ich übers Wochenende der einfältigen Ansicht, ich könne heute mitm Neo schwimmen gehen, wenns Wetter gehalten hätte. Lachplatt´! Sonntagnacht beganns schon zu regnen, gestern den halben Tag, und wir hatten locker mal wieder 12°-15°C weniger als am Sonntag. Heute wars zwar milder, aber die Sonne kam erst nach Mittag raus, bis dahin Nebel und ab da dauernd Wolken. "Heiter bis wolkig mit vereinzelten sonnigen Abschnitten", würdens die Wetterfrösche wahrscheinlich pauschalieren. Das Gelände haben Wasservögel okkupiert;- die machen nen Heidenradau, wennse flüchten und kacken alles voll. Ich glaub, das dauert noch... |
Zitat:
|
Und was für Bilder soll ich morgens gucken...? :)
|
...das geht net!....echt menno!!!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:17 Uhr. |