![]() |
Zitat:
und ganz gute Erholung. Genialer Bericht. Merci |
Zitat:
Glückwunsch, toll geschrieben. Sag mal, hatten deine Eltern Hunde dabei, wenn ja, dann habe ich die in Mürren beim runter fahren getroffen. :Huhu: |
Sehr cool in jedem Fall, danke dafür. :Lachen2:
Erhol Dich, wohlverdient.. :Huhu: |
Ich bin beeindruckt !
Gratulation zum Finish, das sind Momente die man nie wieder vergisst! Ich bin mit Thorsten den Halbmarathon gelaufen und musste immer wieder an die Trias denken die mit der Vorbelastung da hoch mussten - das ist echt Höchstleistung !!!! P.S.: Den Bond habe ich mir vorgestern auch angeschaut :Lachen2: Diana Rigg ist ne Granate und ich habe Mit Schirm Charme und Melone als Kind geliebt !!! |
Zitat:
1400 = 25% von 3000 :confused: Ansonsten, toller Bericht, wahsinns Leistung. Ein Kumpel von mir ist letztes Jahr bei super Bedingungen ausgestiegen. Ach ja in Diana Rigg war ich schon als kleiner Schulbub verknallt! Danke dafür natürlich auch. |
Toller Bericht! Gratulation!
|
Zitat:
Die Strecke hat insgesamt: - Schwimmen 0 HM - Rennrad 2145 HM - Mountainbike 1180 HM - Berglauf 2175 HM ------------------------------ insgesamt 5500 HM Und 1400 HM von 5500 HM sind 25,5% Die 3000m sind nicht HM sondern NN, die 1400 HM sind dagegen auf den letzten km zu bewältigen, um von 1600m NN auf ca. 3000m NN zu kommen. Matthias |
Dem Inschinör ist nichts zu schwör!
Danke nun habe ich es auch verstanden. Ich war tatsächlich zu blöd um NN und HM zu kapieren. So macht es natürlich Sinn. Der Teutone ist somit offiziell rehabilitiert!:Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:50 Uhr. |