![]() |
Sehr schöne Fotos!
Allerdings kann ich mit diesem Spiel wirklich nix anfangen-hier ist es halt Fußball, mit dem man aufwächst:) Flippen sie in New York jetzt nicht alle wegen der Banken -Krise? N-TV hat da gestern ewig drüber berichtet... |
Goil, schöne Bilder Dude.
Wie war denn so die Stimmung im Stadion ? Baseball ..... ich glaub ich muss mal wieder "Die Indianer von Cleveland" schauen. ;) |
Baseball?
American Football? Cricket? Polo? Rugby? Interessiert mich irgendwie noch weniger als Fussball und was hier so hipp ist...:( Du hast aber sicher den richtigen Weg gewählt, die Atmosphäre zu atmen, denn einmal sollte man es sich wohl schon mal gegeben haben. |
Zitat:
Die Angelsachsen scheinen eine Vorliebe fuer solche Spiele zu haben, wobei ich fairerweise sagen muss, dass Rugby wenigstens noch hart ist. |
Baseball find ich auch gut, weil das mich an meine Kindheit erinnert.Wir haben auf dem Hinterhof immer Brennball gespielt und das ist ja so ähnlich.Rugby ist eigentlich nicht mein Sport obwohl meine beiden australische Englishlehrer von der Berlizschule uns im letzten Jahr die St.Pauli Rugby-Mannschaft näher gebracht haben.Ich habe ein paar mal zugeschaut und es war spannend und sehr matschich.Da ist der Körperkontakt sehr wichtig mit auch mal Hose runterziehen und so:Cheese:
|
Rugby habe ich in Irland sehr zu schaetzen gelernt. Ein aeusserst dynamisches Spiel. Viel fairer als Fussball.
|
Zitat:
Echt schöne Sporart. Schade, dass Sie sich in Deutschland auf 3-4 Städte begrenzt... |
Zitat:
Wie heißt es so passend: "Rugby is a game for ruffians played by gentlemen, soccer is a game for gentlemen played by ruffians, and gaelic football is a game for ruffians played by ruffians." |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:01 Uhr. |