![]() |
|
Hier einmal Bilder nicht von einer Radtour aber von einer Skitour nach Weihnachten:
![]() ![]() Felix |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Bilder vom Rhein und der Sieg, die momentan so breit ist, wie normalerweise der Rhein. An der Ausstiegsstelle hätte man während der letzten Tage keine Rampe benötigt. Das Wasser stand oben auf der Wiese.
|
So, dann will ich euch mal neidisch machen :-) Bin über das Wochenende für ein Mini-TL ins Tessin gefahren und hab mir heute die Runde Lugano - Comersee Westufer - Chiasso - Melide - Lugano gegönnt, und danach noch zügige 2.6km Laufen (Koppeln o muerte...).
Hier ein paar Impressionen: ![]() Blick auf Lugano, rechts der Monte Bre ![]() Der San Salvatore mystisch verschleiert ![]() Lugano ![]() Home Base Gruss Dominik |
Hi Dominik, Neid!
Obwohl... hier war heute genauso schön! Gruss aus Zürich!:Huhu: Und viel Spass noch! |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn dude extra vom Ticino runter nach Neapel fährt zum radeln, lassen mich deine Pics wirklich absolut kalt...:Lachanfall: |
Sodele, Rennradsaison eröffnet, das rollte doch ganz anders als mit den bleischweren Spikereifen am Crosser (und sehr leise)
Im Sauerland gab es auch noch Schneereste Für diesen Weg hatten wir das falsche Equipment dabei, schade sah nett aus ;-) Und hier mussten wir über einen kleinen Nebenweg eine Strassensperrung umfahren (mit ein bischen was höherprozentigen) Insgesamt war es schöne 4 Stunden und die 100 ist auch gefallen. Und blauen Himmel hatten wir auch :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:34 Uhr. |