triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Elbaman (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1203)

hanse987 30.09.2018 23:20

Denn Hippoman hab ich jetzt auch gerade ins Ziel geschrien!

gaehnforscher 30.09.2018 23:23

Glückwunsch auch an die anderen erfolgreichen Foristen :)

Harm 01.10.2018 09:15

Auch von mir natürlich größtmögliche Gratulation an alle Finsher. Ja es war heiss gestern aber glaubt mir, ich haette lieber wie Ihr gelitten, als im kühlen Schatten sitzend das eine oder andere Kaltgetränk zu mir zu nehmen.
Nach weit über 20 Jahren Triathlon, war das der erste den ich von Anfang bis Ende als Zuschauer erlebte. Ich sach Euch, ist nicht meins...
Erst jetzt weiss ich, was meine Familie da immer wieder auf sich nimmt und bin ihr mehr als dankbar.
Der Unfallverursacher ist auch noch ins Ziel gekommen. Ich gönns ihm, bin aber mehr als enttäuscht, daß er sich bis heute nicht bei mir gemeldet hat. Ich geh auch nicht davon aus, das er es noch macht.
Tja die Saison ist für mich ohne Erfolgserlebnis gelaufen. Nachstes Jahr wird mit Job und Familie nicht stressfreier....

Erholt Euch alle, geniesst die Restzeit auf der Insel, so wie ich es auch machen werde.

jannjazz 01.10.2018 09:17

Zitat:

Zitat von Harm (Beitrag 1409134)
Der Unfallverursacher ist auch noch ins Ziel gekommen. Ich gönns ihm, bin aber mehr als enttäuscht, daß er sich bis heute nicht bei mir gemeldet hat. Ich geh auch nicht davon aus, das er es noch macht.

Stil kann man nicht lernen, gilt für Euch beide.

carolinchen 01.10.2018 09:58

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 1409135)

Verstehe ich nicht?!
@Harm: was ist eigentlich passiert?

jannjazz 01.10.2018 10:03

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 1409135)
Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 1409144)
Verstehe ich nicht?!

Bewerte selber die Stiles: der eine verursacht einen Unfall und kommt nicht, um sich zu entschuldigen; der andere hat das ganze Leid und gönnt trotzdem dem Verursacher den individuellen Triumph.

Der eine kann nichts mehr lernen, der andere hat es nicht nötig.

Harm 01.10.2018 10:37

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 1409144)
@Harm: was ist eigentlich passiert?

Samstag, letzte Testfahrt ich fahr an einer Gruppe von 20 Italienern vorbei, einer will wenden, schert aus, ohne zu gucken, genau in mich rein. Seitdem Schulter aua und DNS....

carolinchen 01.10.2018 10:40

Zitat:

Zitat von Harm (Beitrag 1409155)
Samstag, letzte Testfahrt ich fahr an einer Gruppe von 20 Italienern vorbei, einer will wenden, schert aus, ohne zu gucken, genau in mich rein. Seitdem Schulter aua und DNS....

Okay, das ist sehr ärgerlich aber du hast seine Daten? inwiefern da zumindest eine erneute Anmeldung und oder Übernahme der Gebühr von ihm getragen wird????

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:47 Uhr.