![]() |
Zitat:
Hab ich schon erzählt, dass mir schlecht ist? Ich glaub, ich kann jetzt nicht auf die Bahn... :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
ich wollte auch schwimmen gehen, aber ich gehe gleich, glaub ich:( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Jörrrch@ wenn du die Liebe meinst mit Torschlusspanik,
kann ich nur dazu sagen dass mich diese sentimental Weihnachtsstimmung gefühlmäßig überrennt und ich da so ein Problem mit habe.....schön wenn du über den Dingen stehst :cool: |
Zitat:
Nicht wirklich effektiv, aber nicht so langweilig, wie ne Stunde durch den Wald zu schlurfen... :Cheese: |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
So, nu ist besser.
Sagt mal, seit wann hat YT eigentlich nicht mehr 3:4? ist mir gerade mal so aufgefallen. |
Zitat:
Bin eben auch noch mal 5 Km durch den Wald geschlurft. Zitat:
Wie du meinen? |
Zitat:
|
Zitat:
Bist du sicher, dass dir niemand heimlich, deinen 14" er gegen einen größeren Bildschirm ausgetauscht hat :Lachen2: |
Zitat:
nene, ich warte das einer meine 19 gegen 21 tauscht... ;) |
Zitat:
Hat also nix mit drüber stehen zutun... sondern mit einfacher logic. Was wiederum nicht bedeutet das ich kalt bin und keine gefühle z lasse sondern nur dann wenn sie mir gut tun. Wer glücklich ist der fühlt... wer traurig ist der denkt... So und nun genug mit dem sentimentallen hier ist eine Laberecke und keine........ |
Zitat:
Ich sprach aber von deinem, nicht von meinem Bildschirm :Nee: Vll. hast du ja jetzt auch einen 21 er da stehen und deshalb....mess doch mal nach :Lachen2: |
Zitat:
Jetzt hört aber mal auf mit dem sentimentalen Gequatsch, :Peitsche: das zieht einen ja noch total mit runter :Weinen: Ich geh mir jetzt noch ein Brot schmieren mit schoki :( |
Zitat:
|
Zitat:
Zum Abendbrot hatte ich eben leckeren Chicoree-Birne Salat und oben drauf noch ein großes Glas Bananen-Milch. :cool: :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Nutella sagt das doch gleich... soetwas habe ich gar nicht in meinem Haus |
Zitat:
Nachdem die Kassiererin letztens im Laden was falsches gebongt hatte, es nicht mehr aus der Kasse raus bekam und ich zur Information mußte für die Korrektur, habe ich dort als Entschuldigung eine Tafel Schoki geschenkt bekommen. Dabei mag ich gar keine Schokolade :Nee: Meine Kollegen haben sich heute gefreut :Cheese: Nächstes Mal frag ich, ob ich lieber Chips bekommen kann :Lachanfall: |
So, die 2. Stulle ist nun auch weg :o
Zitat:
Jetzt geh ich mir noch eine machen :Holzhammer: |
Zitat:
|
Zitat:
![]() :Lachen2: Zitat:
Dafür diese Woche auch zu wenig Schokolade bekommen ... :( ... vielleicht sogar gar keine ... :Weinen: |
Jetzt ist mir schlecht :Kotz: :o :Weinen:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Na, aber immerhin Bommerlunder. Hoffentlich eisgekühlt... :Cheese: So, nachdem ich mich durch sämtliche YekeYeke-Mixe gehört habe, jetzt noch ne Bananen-Milch und dann ab ins Heia-Bettchen. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber Du kannst mal mit mir einkaufen gehen. Ich bekomme da öfter mal was schoki-haltiges geschenkt. Letzens vor dem Feiertag war es da so voll, daß die, um die Leute bei Laune zu halten, so Pseudo-Mini-Mars verschenkt haben ... Nach 1 Stunde in der Kassenschlage hab ich sogar eins gegessen ... |
Wer trinkt denn so was?
Hilft das gegen Übelkeit :( |
Zitat:
|
Zitat:
Bis auf die Eiskühlung ... ![]() |
Bei SternTV ist gerade die Jule Astmann... schon hart die kleine
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich kann im Augenblick nur das hier finden, hab keine Ahnung, ob das schmeckt.
![]() Ausser Wein trink ich sonst nix. Aber das Zeugs sieht so aus, als wenn ich dann direkt in die Heia gehen kann. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:41 Uhr. |