![]() |
Hoppel, ich drücke auch die Daumen!:bussi:
|
Zitat:
|
joer werden auch noch zwei Daumen gedrückt !
|
Zitat:
Für mich sind fehlende Einheiten kein Problem. Ich bin ja nicht zum kopieren oder kontrollieren unterwegs. Ich schaue hin und wieder bei Sportlern rein, wenn ich außergewöhnliche Radtouren/Läufe etc. bemerke. Oft interessiert mich dann das Höhenprofil und die Region. Manchmal aber auch die Einheit selbst und die Inhalte. Deine 42 km Radtour von gestern, hatte wahrscheinlich einen schlichten Hintergrund :) .....Zeitvertreib ohne die lange Vorbereitung in Gefahr zu bringen. :Lachen2: Ich kenne die Region überhaupt nicht, in der Du unterwegs warst. Es sieht aber nach Pampatour direkt vorm Ruhrpott aus. Pampa im Sinne von eher ländlich, statt stressig. |
Zitat:
Alles gut ..... bis ich mir deine Zeiten gerade eben nochmal angeschaut habe :o 50er zu 25er Becken sollte eher zu meinen Gunsten ausfallen - tat es aber nicht :Lachen2: . Meine 400er waren in 6:35/36 - 6:33/32 und 6:26. Deine würden mir allesamt zu neuen Bestzeiten reichen :cool: - Was ist denn mit Dir los - bist Du im Neo oder Wasserschatten geschwommen - oder einfach nur ein geiler Schwimmer ? :liebe053: Respekt ! Ich bin da wohl zu lasch ran, weil es Renntempo hieß und nicht all out. |
Zitat:
Aber da es WK-Vorbereitung für Roth ist passt das schon. Die Renntempoabschnitte waren aber schon richtig gequält (und auch eher GA2) - frei nach der Devise, schwimme jedes IV als wäre es das letzte (es gab ja auch 1 Minute Pause). Gerade die 10x50 am Anfang ist der gemeine Teil, weil man sich dabei schon schön ermüdet ;) |
Zitat:
Unsere Gegend hier ist auf jeden Fall genial zum Rad fahren, wenn ich will kriege ich auf 40 km auch locker 1000 Hm zusammen. Die Tour gestern war wie richtig erkannt mehr ein Genussrunde. |
Zitat:
Ich habe mich da versucht an die Vorgaben GA 1 und Renntempo zu halten. Das nur 2-3-4 Sekunden/100m Differenz daraus entstand, hat mich selbst überrascht. Gefühlt war der Aufwand groß und nicht wert. Im Wettkampf auf 3.8 würde ich wohl eher die GA1 durchschwimmen. :Cheese: |
Zitat:
|
Sodele liebe Flussis :liebe053: das Daumendrücken hat genutzt :liebe053: ich darf wieder laufen und in Roth starten :Cheese: |
Zitat:
|
Suuuuper Hoppel! Das freut mich sehr!
|
Zitat:
Ich bin begeistert. Sei noch vorsichtig und hau in Roth richtig einen raus. :cool: |
Toll! Freue mich für Dich! Viel Spass in Roth!
|
Prima. Super Nachricht! :Blumen:
|
Super Ina, das freut mich sehr
Dann wollen wir jetzt auch was sehen wo du jetzt so erholt bist :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Super !!! Und ich kann wahrscheinlich doch nicht zum Anfeuern kommen :confused: Viele Grüße Andy |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich habe meine Einheit von gestern vergessen einzutragen: 2.1km
:( :( :( Kann man das noch retten? Eigentlich mache ich das immer gleich - war aber gestern abgelenkt und dann war ich nicht mehr am Rechner... |
Zitat:
:Blumen: Es ist nur bei Einheiten aus der Vorwoche etwas spezieller. Die trägt pxpress dann ein. |
Zwei unserer Helden stehen im Sand am Damper Ostseestrand.
Daumen drücken für Nr.499 und 50 :Blumen: LiveStream |
Die Socke ist bei 35:13 aus dem Wasser gekommen. :Blumen:
|
Highlow ist mit 40:49 min. aus dem Wasser .
Ich bin gespannt - er wollte gerne einen 2:25er Bikesplit. Er sagte aber selbst, das es sehr schwer werden würde. Seine Schwimmwunschzeit hat er um 2 Minuten verfehlt. Halte ich für erträglich. :) |
Oh Mann - die schönen schnellen Triathlonräder - werden alle Aufrecht sitzend BaseBar gefahren :Holzhammer:
|
Hektische Socke hat dem gemütlichen Highlow schon fast zehn Minuten am Ausgang T1 gegeben. Ich schätze, es ist ungemütlich kühl und der Socke war es egal.
Es fahren einige gut eingepackt auf dem Kurs. Highlow wechselt in 7:10 Bunte Socke in 2:53 |
Danke für's berichten :Blumen: :bussi:
ich geh"kurz" laufen und dann sind die Beiden hoffntlich gesund und munter vom Rad. Der Wind muss heftig sein. WT 15,9° Ein guter Freund und Trainingspartner ist auch da... |
BunteSocke ist schön am tempobolzen. Über die 90 km ist sie knapp 35 kmh gefahren! :cool:
Highlow noch ein bisschen schneller mit 36 km/h unterwegs. |
Socke war zwischendurch mal siebte Frau gesamt.
Aktuell ist sie auf 9 oder 10. Sie läuft im 5er Schnitt. Highlow im 5.30er Schnitt. |
Die Bunte Socke ist 12 Minuten vor Highlow.
Aber beide sind gut drauf, würde ich sagen :liebe053: |
Bunte Socke geht als 10te Gesamt und Dritte Ak in die letzte Runde.
Sie läuft wohl direkt hinter ihrer Konkurrenz um den 9ten/bzw. 2ten Platz. Sie ist 2 Sekunden zurück. Die erste ihrer Ak hat über 6 Minuten Vorsprung . Ich denke, wenn Socke das erfährt, wie dicht sie an der Konkurrenz läuft, wird sie fliegen. Das geht auf jeden Fall mit Sub5 aus |
Herzlichen Glückwunsch der Bunten Socke zum 10ten gesamtplatz und dem Dritten ihrer Ak.
Halbmarathon in 1:41:22 - bin beeindruckt :Blumen: |
Zitat:
|
Highow im Ziel :Blumen:
5:13:04 Std. mit einem Hm in 1:51:14 - auch sehr gut :liebe053: Glückwunsch |
@pxpress
Jimmi müsste für Freitag nachgetragen werden. (Siehe Vermerk bei Bemerkungen). Die 1,2 km ins Freitag Feld. Plus 2,4 km in Extras wegen dem Kanal Bonus. (Stand 873,7 km) Wird dieser Teamstand um die insgesamt 3,6 km erhöht oder muss ich am Freitag daran denken und das selbst hinzu berechnen ? |
@macoio
War der Wettkampf am Samstag (1,8 km) ? |
Zitat:
Glückwunsch an die Damp-Starter :) Starke Leistung ! |
Super Leistung, gratuliere!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:40 Uhr. |