![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Der eher bescheidene Übergang zwischen Kurbelstern und Kettenblatt? |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Schon lange kein 650er mehr gesehen in dieser Galerie.
Ist die Zeit denn wirklich schon vorbei? Hier mein altes WK-Rad, jetzt Trainingsrad. Was meint Ihr, darf man sowas noch fahren, oder sollte ich das Ding endlich an die Wand nageln? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wenn du es gerne und gut fährst: weiter so! bewahren und pflegen ist der wahre umweltsegen!:) :) |
Zitat:
d. - 650 in Training und Wettkampf |
Ich finds auch schick ...:)
|
Das Rad ist schon geil und ich hänge auch dran. Für den Wettkampf hab ich jetzt ein E-114, aber das Principia ist für mich noch ganz schön Kult:Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
habe ich nicht erst letzte Woche mein Rad hier vorgestellt. :confused: :( :-(( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich bleibe dem thema treu, weil ich es geil finde:Cheese: |
Zitat:
hintersten Kellerecke. Fahren, fahren, fahren.... |
@ Nadl, wie sitzt man denn auf dem Speedneedle-Sattel? Taugt diese Aussparung in der Mitte was?
|
Zitat:
Leider passt es an meinem Argon zu der breiten Sattelstütze optisch überhaupt nicht. Gerade die Aussparung bringt enorm was. Ich habe Tune bei mir um die Ecke und hier fahren den Sattel viele. Die meisten sind sehr zufrieden, ich auch |
Zitat:
|
Zitat:
schönes rad |
Zitat:
Ihr habt mich überzeugt, das Principia bleibt bei mir und wird weiterhin gefahren. ;) |
finde ich nur ein Wort für:
GEIL :Huhu: |
habe das schlechte Wetter genutzt um mein Rad mal fertig zu stellen..
|
Zitat:
Was sind das für Bremsen? Die Planet X? |
Zitat:
|
Zitat:
Wäre mein limit nich 2,0 - 2,2 t€ gewesen könnte ich mir sowas für mich auch gut vorstellen :D Schönes Rad - Grüße. |
Zitat:
Danke.. Waren schon etwas über 3t€.. |
Zitat:
Grüße. |
Zitat:
Schön aufgebaut, da fällt das natürlich auf. |
Zitat:
|
Zitat:
Link Zur Zeit steht der Rahmen deshalb nackt im Keller und fahre mit meinem ganz alten 650 SL durch die Gegend :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Komm doch Sonntag nach Regensburg, Strecke abradeln :) |
Zitat:
(fühlst du dich nicht beobachtet...:Cheese: ) |
Zitat:
|
Zitat:
"etc." könnte evtl. schwerer wiegen.... |
Na ja, allein 300-fuffich + Kilometer in ne 76%ige Regnewahrscheinlichkeit zu reisen und usw. :Cheese:
Wir Rhein-Mainer müssen uns mal organisieren....Mal den Hazelman fragen! |
Zitat:
Aber vorsicht: Du sprichst mit der inoffiziellen Paten-Tante der offiziellen IM-Regensburg Radstrecke...:Cheese: (Sie will Dich evtl. ins Verderben locken...) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr. |