![]() |
Zitat:
Danke für den Link:Blumen: Die Frage ist halt ob wir einen Startsprung machen? Von mir aus gerne, auch wenn ich eine Reaktionszeit von einer halben Ewigkeit habe. Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
ob's hilft? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
So etwa ? :Lachen2: |
Wenn ich als verhinderter Möchte-Gern-Teilnehmer mal eine Wunsch äußern darf.
Die Läufe Nr. 10 und 12 würde ich mich nachher gerne in voller Länge anschauen können. |
Zitat:
Ich bastel gerade an einem Sub18- Pay-Channel :Cheese: |
Zitat:
Sollten wir vielleicht auch einen (natürlich kostenpflichtigen!) Livestream in Erwägung ziehen ? Fragen über Fragen... :) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Live brauche ich nicht, da ich im Gegensatz zu anderen während der Arbeit nur zeitweise vor dem Rechner sitzen kann. :) :) :) |
Zitat:
;) |
Vielen lieben Dank für die ganze Mühe die Ihr Euch macht, damit es läuft am Wochenende. Ihr seid wirklich toll :Blumen: :Blumen:
@Käsevogel: Wir beide ( und vielleicht das wagnerli) sind also offenkundig, das Warm-up Unterhaltungsprogramm "Wie man es schafft, soooo langsam zu schwimmen" .... hoffentlich sind die anderen da noch Radfahren :cool: :Cheese: Isch freu misch dolle ... sacht ma .. kann ich da heute abend Sport schwänzen? Hab ich aber gestern schon. Heute abend wäre Laufen und/oder Schwimmen dran ... |
Zitat:
Schwimmen wirst du am Wochenende genug. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Ayeaye Captain, , dann schere ich mich zum Laufseminar und gewöhne vielleicht vorher das Popöchen noch ein wenig an den Fahrradsattel ..:cool: |
Zitat:
So wie dieser Bursche hier! "You will remember that, long after you've forgotten everything else of the SiFiman-Extreme" Als kleine Motivation für alle, die meinen, dass man Kraulen als Erwachsener nicht mehr lernen kann: Er ist vier Jahre später 'ne 57 über 100F geschwommen! Viele Grüße, Christian |
Zitat:
|
Danke fuer die startliste! Ich vermisse aber 50 m badewanne. Dafuer hab ich doch nun extra wenden geuebt!
@ keko soll ich noxh ein paar tausend kalorien fuer preise mitnringen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Okidoki, ich schau mal was wir noch so im Lager haben. Zum kuchenbacken reichts wahrscheinlich nicht.
|
Zitat:
|
Mal noch ne andere Frage: Wenn ich den Zeitschwimmplan richtig deute werden wir rund 3 Stunden damit beschäftigt sein, d.h., für diejenigen die nicht am Test teilnehmen, ist zwischen 18 und 19 Uhr Gelegenheit zum Schwimmen, richtig?
Oder haben wir da noch eine versteckte Bahn auf der sich die "Zuschauer" austoben können? |
Wir (ich und Schwarzfahrer) überlegen gerade auch noch zu kommen. Kann man sich noch anmelden.
Mein Schwimmen reicht für einen 1000m Test leider nicht aus. Aber ich hoffe ich darf am Sonntag trotzdem mitschwimmen. Schaffe aber leider nur 25 m am Stück (Atemprobleme) :Ertrinken: . @bleierne_ente: ich bin für dich eine echte Konkurenz für das langsamste Schwimmen. :Huhu: Schwarzfahrer würde, wenn wir kommen gerne am 1000m Test teilnehmen (und Radfahren und Laufen). Was müssen wir tun, um uns noch anzumelden? |
:Huhu: , noch eine Frage an die letzten Hotelgäste:
Gibt es dort genügend Parkplätze oder wo könnte man sonst am besten parken?:Danke: |
Zitat:
|
Zitat:
Bekanntermassen war jener dann aus unersichtlichen Gründen leider verhindert. Und jetzt schwimmt er ausnahmsweise mal mit, steht aber unverschämterweise in nem anderen Lauf drin mit ner affigen Zielzeit von 0:33 :confused: :confused: Boah, alder ey :Lachen2: , so geht dess fei ned :Nee: :Nee: |
Zitat:
https://spreadsheets.google.com/ccc?...IKzqMUN#gid=17 Am Wichtigsten ist die Spalte mit dem Essen, weil ich das morgen abend dem Restaurant sagen will. Hier ist das Menu: http://karsten.kkessler-online.de/do...MenuSifi20.pdf Wer jetzt wann 1000m schwimmen will oder nicht, habe ich nicht ganz begriffen :Cheese: Kannst du das nochmal erklären? Falls ihr ein Hotelzimmer braucht, dann schick mir bitte eine PN mit Name und DZ oder EZ. Bis Samstag! :) |
Spontan fällt mir noch ein:
25m Tauchen Delphin-Beine mit Startsprung wär auch ganz witzig. La_gune, haste Lust? :Cheese: :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich habe gerade meine Frau:Liebe: überredet für Samstag einen Kuchen(meinen Buben und mir schmeckt er arg lecker:) ) zu backen.
Muss halt solange brav sein:Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Und ich denke, dass ich im Moment eher bei 33 sec als bei 32 bin. Das ist keine Tiefstapelei. Ich hab einfach kein Delphin trainiert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:54 Uhr. |