![]() |
Zitat:
Ueberhoehung und Sitzlaenge sind sehr sportlich, so dass ich bei steilen Gelaendeabfahrten recht froh ueber die Oberlenkerhaltung mit Bremsmoeglichkeit bin. |
Profibilder vom Rennen:
http://spear.smugmug.com/gallery/888...89822590_aRWbS (feiner Schnappschuss zu Beginn :Lachanfall:) |
Zitat:
![]() Der ist doch netter... ;) |
Ich bin seit einem Jahr Nutellafrei. So kann das nicht weitergehen!!
![]() |
Zitat:
Und wo du gerade die Waden erwähnst... |
Unsereiner malocht ja viehisch hart:
Doch irgendwann ist's auch gut fuer den Tag. Man stoepselt den iPod in die Lauscher und schlappt nach Hause. Heute aber wurde mein Musikgenuss (Euro Trance - man hat abends ja auch noch ein Leben - WACH BLEIBEN!) nicht durch die ueblichen Sirenen gestoert, sondern durch duchdringende Musik. Stoepsel raus und schnell dem Laerm entgegen. Free impromptu concert! Freude darueber links wie rechts: "Helter Skelter" kenn' ich eigentlich von U2, aber hier spielt ein anderer: Der Paule McKart-Nei! Mir blieb nur ein zweiter Song, da ich das Gros wohl verpasst hatte. Gut, bin jetzt auch nicht gerade so der Fan. Paule verschwand also wieder, es senkte sich der Kran und die Leute riefen ploetzlich "Bruuuuus!!". Jetzt war ich natuerlich wieder hellwach. Sollte tatsaechlich der Springstein Bruus zugeschaut haben? Nee, bloss der Willi. Bruus Willi. Hier wunderschoen von hinten mit Baseballkappe zu sehen: Das Ding dahinter, das wie Bruus aussieht, ist bloss der 'BVB', der Boddigaad von Bruus. |
Das war ja dann wohl etwas halbgar, weshalb ich noch Geisha auf einen abendlichen Romantik-Inselausflug mitnahm, um den angefressenen Tag vollends befriedigend zu erledigen.
|
Zurueck durfte sie dann sogar mit der Gondel fahren. Sie war total aufgeregt. Und als dann kurz vor daheim noch die Feuerwehr anrueckte, war sie kaum mehr zu halten.
|
Mal wieder sehr geile Bilder. Hast Du denn auch ein Copyright dafür ;-)
Mit 'BVB', der Boddigaad von Bruus hast Du übrigens meinen morgen deutlich versüßt! |
Wenn Du so weitermachst mit den vielen Bildern, brauch ich bald gar nicht mehr selbst nach NY. ;) Aber mal wieder super Pics und im Big Appl ist ja immer was los. :Huhu:
|
Hier gibbet auch bald wieder Mugge für umme.
"Caribbean Night" nennen sie es und da iss nicht nach zwo Songs gar. Das geht meist bis morgens um Vier...:Cheese: |
Geile Bilder wieder - Thanks
|
Zitat:
![]() |
Tolle Bilder.:liebe053: Sach ma wie oft putzt du die Geisha eigentlich. Die sit immer wie "ausssem Ei jepellt"?
Hat die jetzt auch "Froglegs"? Und übrigens schau mal auf dem weissen Album der Beatles, von wegen "Helter Skelter" und Rolling Stones:cool: |
@Gurke: bislang noch nie. Das taeuscht.
Ja, Zusatzbremshebel sind im NYer Strassenverkehr ein Segen. Mit Bremsen ist man bekanntlich schneller als ohne. Re Helter Skelter: ich kenne recht viel Musik und hoere auch viel. Aber auskennen tue ich mich kaum. ;) |
Sag mal Uli,
ist das richtig, dass Dein Fixie derzeit für $ 319 bei http://www.bikesdirect.com/products/...k_org_gallery/ feilgeboten wird? Schweinepreis! |
Meine nordenglische Spezialanfertigung? :Lachen2:
Mehr hab' ich auch nicht bezahlt. |
Donnerstag war el presidente in town. Ich hatte nach Maloche nicht mehr den Nerv herumzulungern, um ihn dann bloss in einer verspiegelten Limou vobeifahren zu sehen, auf dem Weg zum Heliport an der Westside.
Die Strassenabsperrung war jedenfalls beeindruckend (man beachte die quergestellten Schutt-LKW's!) und zwang mich zu einem Umweg nach Hause. Bush fuhr letztes Jahr im September strassensperrenfrei in der Kolonne durch NYC. |
A night at the game
Freitag Mittag dann eine email:
"I organized a ticket for you. Still wanna come?" Bin ja kein Baselballfan, aber das klang nach Spass. Im alten Stadion war ich ja noch, aber ne Suite im neuen Yankees Stadion inkl. food and drinks? Deal! Eine Freundin von mir wurde vor dem Rennen fuer Ihre Arbeit fuer den Achilles Track Club geehrt, so dass die ganze Baggage mit in die Lounge durfte. Dort gab es Hot Dogs fuer Karnivoren mit starkem Magen... ...Popcorn fuer die Kids... ...und natuerlich Bier fuer mich. |
|
|
Wau! Sieht ja wirklich ma nedd schlecht aus, Oida!
|
|
|
Öffentliches Familienalbum ? :Schlafen:
Andere wohnen auch schön, nur mit weniger Leuten und Gebäuden ... :Cheese: Hier die Profifotos: http://view.stern.de/de/spotlight/24/popup?page=1 |
Die "Familienfotos" waeren sicherlich interessanter. :Lachen2:
|
Langsam wirds schlimm mit den Bildern...
Wenn ich so heimkomm zB. und mir denken muss, ich hätte statt nem bedeutungslosen Triathlönchen auch mitm Rad rumgurken und fotografieren können. |
Mit Blick auf die Hits: Triathleten scheinen Voyeure zu sein, Dude geniesst es und ich bin mittendrin. :Cheese:
|
Gestern in Harlem...
|
schöne schöne bilder :)
|
Oh, ich glaubs nicht, du hast ja endlich mal den CP fotografiert :Lachen2:
Super schön :Liebe: Nur gegen Tiere haste wohl was, net mal das Kutschpferd oder einen Vogel haste mit draufgekriegt :Nee: :Lachen2: |
Sag mal Dude,
wenn Du Dich auf den Weg ins alte Europa machst, dann verpasse die Bunte ja, vom NYC Nautica Tri zu berichten... irgendwie schade. Aber verdient hast Du Deinen Urlaub sicher! Viel Spaß! |
Zitat:
|
Da dude in Europa weilt und offensichtlich nahezu offline ist (ganz schön langweilig geworden hier :Cheese: ), versuche ich mal, ihn aus der Ferne zu vertreten:
http://www.designlines.de/praxis/Der....html?bildnr=1 |
Mich jagen die Tessiner Omis durchs Dorf, sobald sie feststellen, dass der vemeintlich nette junge Mann, der da an der Strasse herumlungert, nur das Eine von ihr will.
Ihr Wireless. Mal schauen wie lange es heute geht. :Lachen2: |
dude,
Du alter WLAN Dieb, schönen Urlaub. ;) Gruß strwd Zitat:
|
![]() |
Zitat:
Schade, da ist sooo viel Wahrheit dran. Aber nicht nur in den USA, auch in Mitteleuropa ist das leider an der Tagesordnung. Kann ich momentan sehr häufig am Strand sehen. Fällt mir der Song von den "Ärzten" ein: Schieb den Wal zurück ins Meer! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:51 Uhr. |