![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Nach 3 Wochen endlich mal wieder aufm Rad gesessen...war schön.
Kunst + Outdoor Kletteranlage |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hey Alfalfa ... ich musste grade zwar echt breit grinsen bei der Vorstellung des Ereignisses an der Un-ähh... Umfallstelle ... aber ich kann mir auch seeeehr gut das Gefühl der "seelischen Verwundung" ... und den schnellen Abgang vorstellen. :Blumen:
Hab auch endlich mal wieder ein paar Bilder parat 1. Blick über Trier mit Römerbrücke 2. Lost Place .... alter Wasserturm, der letzten Sonntag erkundet wurde, der Ausblick von der Balustrade war klasse 3. Nightride - letzte Sonnenstrahlen vorhin über der Mosel |
Schöne Bilder. Ich möchte auch wieder mal Sonne anstatt immer Hochnebel oder Regen :(
Felix |
Zitat:
Gestern morgen wars noch toffte, abends konnte man aufm Heimweg die Hand vor Augen kaum sehen und jetzt siehts so aus, als gäbs wieder tagelang Nebelküche durchgehend am Stück...:Nee: Ein Gutes hat die Sache aber: du postest nicht reihenweise Bilder, die uns hier vor Neid blass werden lassen...;) |
Zitat:
Ab Donnerstag soll er sich aber (teilweise) auflösen. Die Sonne drückt aber auch jetzt etwas. Ev habe ich am Mittag Glück beim Rad fahren. Und sonst poste ich mal ein Nebelbild :cool: Zitat:
Felix |
Ich habe gestern zu früh wegen dem Nebel gejammert. Bereits vor dem Mittag löste er sich auf und so ging es nach 15Uhr aufs Rad.
Am Abend hatte es dann einen tollen Sonnenuntergang: ![]() Felix |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wie Sie sehen, sehen Sie nichts. :Cheese:
Hach das wollte ich schon immer mal schreiben. Schön mit dem Crosser am Wannseeufer entlang gerollt heute morgen. LG! |
Vicky: Sehr geiles Bild.
Wobei man bei näherer Betrachtung sieht, dass es "nur" der See ist. Der sybenwurz kann in seiner Gegend oft ganze Landschaften verstecken :Cheese: |
Zitat:
Bild unten ist wirklich echt und ehrlich die gleiche Stelle 3 Minuten später... |
Zitat:
(Obwohls durchaus bereits drinwär. Nur ists abends aufm Heimweg wenn man im Nebel keine 20m Sicht hat, zu finster, um was Aussagekräftiges zu fotografieren...) Einstweilen färben wir nur ein... (aber um Missverständnissen vorzubeugen: das Bild ist unbearbeitet) |
Am Samstag fuhr ich mit der Bahn in den Jura ob die Nebelgrenze (Tavannes) und fuhr dort eine schöne sonnige Runde.
![]() Auf dem Rückweg kam ich dann bei Tavannes bzw Co des Puierre-Pertuis in den Nebel: ![]() Felix |
Samstag ging es mit dem Crosser um kurz vor 7.00 und bei knappen Minustemperaturen auf eine nahegelegene Halde. Ich habe das Wettrennen mit dem Sonnenaufgang knapp verloren, die Anfahrt war weiter als geplant. ;)
|
Nachmittags auf dem Schauinsland ... auch mit dem IPhone kann man ganz passable Bilder knipsen.
|
Zitat:
|
Ich war heute hier oben:
http://www.quaeldich.de/paesse/vorder-hoehi/ Kurvenwasser für die Abfahrt ;-) ![]() ![]() ![]() ![]() Der Pass (Gesperrt für motorisierten Verkehr) ist wirklich zu empfehlen und kann gut mit einer Runde via Schwägalp und/oder Ricken kombiniert werden |
Ist ja etwas ruhig geworden hier, deshalb mal wieder aktuelle Bilder aus dem Schwarzwald, der heute eher "Weiß"wald war:
![]() ![]() ... war ein toller Tag, aber die Abfahrt war kalt und nicht so ganz ohne. Felö |
Tolle Bilder!
Noch find ich den "Winter" schön. ciao |
Mal kurz ein Bild von der Erpeler Ley, oberhalb von Unkel am Rhein. Ist etwas südlich (stromauf) von Bonn. Nette MTB-Tour von Bonn durchs Siebengebirge, das schöne Kasbachtal runter und über die Erpeler Ley durchs Siebengebirge wieder zurück. Die bekanntere Loreley ist ein bisschen weiter im Süden.
|
Selbst im Rheinland ist der Winter zu Besuch. Heute von Bonn (50 m) auf den Großen Ölberg (460m) und es war alles weiß.
|
Heute morgen mit dem Crosser den niederrheinischen Winterwald unsicher gemacht, und dabei auch eine gute Aussicht über den Klever Forstgarten bis Elten gehabt :Huhu:
|
So ein Crosser wäre auch mal was ...
Gestern schien hier endlich wieder mal (kurz) die Sonne und ich nutzte es am Feierabend für eine kurze Radrunde: ![]() Felix |
|
Schade, wir sind heute eine traumhafte MTB-Tour durch die Wälder an der Donau entlang gefahren und ich hätte wirklich geniale Bilder hier beitragen können - sei es von der tollen Winterlandschaft, oder den hunderten von Reihern, Kormoranen und Gänsen die sich an einer Flussbiegung kurz vor Leipheim offenbar zu einer gemeinsamen Siesta verabredet hatten ;) - krass sahen vor allem die Kormorane aus, die auf den vielen nach dem Sturm abgestorbenen Bäumen trohnten.
Der Sonnenuntergang über der dampfenden Daonau war auch nicht so schlecht.... Naja, irgendwann habe ich mal die Kamera dabei.... Viele Grüße Andy |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
hier ganz was anderes:Huhu:
|
@Irek oh man das dritte Bild ist ja toll!!!
Ich habe natürlich auch ein Bildchen :) Potsdam heute morgen sehr kalt und janz in weiß gekleidet :Cheese: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
war gestern auch mitm Crosser unterwegs. Mitten im Wald auf komische Steinformationen getroffen.
Die unbemalte Formation nannte sich Teufels Backofen. Fühlte sich aber eher nach Teufels Gefriertruhe an. Anhang 16425 Anhang 16426 Anhang 16427 |
Ein Bild wollte ich noch posten. weil ich es immer fastzinierend finde, wenn ich (täglich) dort vorbei komme...
|
Zitat:
|
So viele zum Teil schöne Bikes auf einen Haufen. Die meisten werden nie wieder abgeholt... Schade drum.
|
Zitat:
Fahrräder in Münster! Ich suche mein Fahrrad jeden morgen. http://www.google.de/search?hl=de&su...HR0Q X9uIGgBg |
Also... Igitt-igitt, Pfui Teufel. Das ist doch kein Crosser oder so. :Cheese: :Lachen2:
Dabei schien die Straße so schön sauber... |
Zitat:
|
Zitat:
"Das muss das Boot abkönnen." (KaLeu :cool: ) Material will benutzt werden, wozu hab ichs denn sonst. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber heute war ja weitgehend frei. Danke, dass du dir Sorgen machst, sind meine paar Punkte doch was Wert beim WP, gell? :Lachen2: |
Zitat:
Ich find MTB fahren im Winter irgendwie praktischer. :Cheese: |
Zitat:
Im Winter fahrt ihr MTB. Da würde mir einfach ein bisschen der Spaß abgehen... Ist aber wahrscheinlich eine Philosophie-Frage. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
MTB mache ich eigentlich nur in den Ferien in den Alpen. Felix |
Adventstage auf Lanzarote
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Krücken Ade! 1. kurze Ausfahrt 5 Wochen nach dem Oberschenkelhalsbruch mit einem Mietrad nach Famara. Einmalig!!
Und noch ein Adventsbild aus Tinajo-Lanzarote. -qbz |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:09 Uhr. |