triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

maifelder 24.01.2011 13:14

Ich habe vor Monaten schon erwähnt, dass es nur Fussball ist. Daher kann ich die rüde Wortwahl gar nicht verstehen.

FinP 24.01.2011 13:21

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 524049)
Der Ton ist zwischen beiden mitlerweile vergiftet, aber wenn du mal ein wenig zurückblätterst wirst du lesen, daß Kurt nicht damit angefangen hat, persönlich zu werden.

Wer angefangen hat ist mir völlig egal. Sind ja hier nicht im Kindergarten.
Beide sind auf persönlicher Ebene beleidigend. Aber mehr will ich mich da gar nicht reinziehen lassen.

Cruiser 24.01.2011 13:30

Zitat:

...und ohne ein moderierendes Wort scheint das kein Ende zu nehmen.

Ich vermeide es deshalb seit Wochen, etwas zum HSV zu Schreiben, obwohl das ein wirklich interessantes Thema ist, also jetzt rein sportpolitisch gesehen.

Ich finde es gradezu grotesk, daß ein Verein mit solch einem großen Potential immer wieder an internen Machtkämpfen und Eitelkeiten scheitert.

Sahnehäubchen wie das Sammer-Theater werden immer wieder grundlos aus dem Hut gezaubert.

Ganz ehrlich, ich verstehe das nicht.

ironlollo 24.01.2011 13:39

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 524066)
Ich vermeide es deshalb seit Wochen, etwas zum HSV zu Schreiben, obwohl das ein wirklich interessantes Thema ist, also jetzt rein sportpolitisch gesehen.

Ich finde es gradezu grotesk, daß ein Verein mit solch einem großen Potential immer wieder an internen Machtkämpfen und Eitelkeiten scheitert.

Sahnehäubchen wie das Sammer-Theater werden immer wieder grundlos aus dem Hut gezaubert.

Ganz ehrlich, ich verstehe das nicht.

Zuviele Leute, die sich scheinbar irgendwie über den HSV profilieren wollen. Vom Aufsichtsratsvorsitzenden, der jetzt in allen Medien rumturnte, habe ich zuvor nicht wirklich was gesehen. Und ich bilde mir schon ein, eine Menge Leute im Fußball zu kennen. Wie dem auch sei, als Außenstehender ist das schon lustig mit anzusehen. Und ich kann auch nicht verstehen, wieso man es in Hamburg nicht hinbekommt, mal Ruhe im Verein einkehren zu lassen.

Wingman 24.01.2011 13:59

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 523947)
Ich habe deinen Beitrag "gemeldet", weil ich deine Schreiberei widerlich finde!

Offensichtlich magst du auch nichts daran ändern:Nee:

Ätzend.

:Nee:

Zitat:

Mir ist mitlerweile wurscht was er hier schreibt und ich ignoriere seine Posts sicher, deshalb hast du auch den oben zitierten beitrag geschrieben :Lachen2: , aber diese persönlichen Auseinandersetzungen vermiesen einem zunehmend den ansonsten netten Thread... moechte mich aufrichtig bei dir dafuer entschuldigen, dass ich in deinem wunderbaren fred ab und zu so rumschmiere :cool:

moechte mich auch beim forum und bei kurt d. entschuldigen fuer meine unglueckliche, einfache, deutliche und vor allem ehrliche wortwahl. :Blumen:

Cruiser 24.01.2011 14:15

Es ist nicht mein Thread.

Mir ist daran gelegen, sachlich und zivilisiert zu diskutieren, ohne das gewisse persönliche Grenzen überschriten werden. Ich schließe mich da ein.

Es scheppert ja immer mal, aber das kann halt kein Dauerzustand sein.

FuXX 24.01.2011 14:49

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 524052)
Ich habe vor Monaten schon erwähnt, dass es nur Fussball ist. Daher kann ich die rüde Wortwahl gar nicht verstehen.

Geht mir auch so.

Das Spiel gestern war uebrigens mal wieder symptomathisch. Klar, Leverkusen hat die bessere Truppe, aber nach Chancen war's ausgeglichen. Die Abwehr stand eigentlich ganz gut, aber das Foul vorm 0:1 war unnoetig, der Freistoss dann Zucker. Beim 0:2 der einzige wirkliche Abwehrfehler und vorm 1:3 zu langsam umgeschaltet, bzw. zu "mutig" aufgerueckt. Besonders aergerlich, weil es da eigentlich 2:2 stehen muss.

Am meisten hab ich mich ueber Idrissou geaergert. Der hat auf der Seite nichts verloren, nach vorne ein Klassenunterschied zu Arango und nach hinten kaum besser. Er ist da zwar bemuehter, aber foult zu oft und ist hin und wieder im Tiefschlaf (vor allem vorm 0:2).

Ein weitere unnoetige Niederlage. Und wenn ich dran denke, dass anscheinend Arango und Bradley aussen vor sind und Boba abgegeben wurde, dann frage ich mich, wer denn die noetigen Tore schiessen soll. Eine Niederlage gegen Leverkusen ist kein Beinbruch, die war ja quasi eingeplant, aber das drumrum macht mir Sorgen. Und die Tatsache, dass wir schon viel zu viele Punkte verschenkt haben. Die naechsten 3 Spiele werden vorentscheidend.

FuXX

Nordlicht 24.01.2011 15:12

Ich, als HSV.Fan, kann auch kein bisschen verstehen was Wingman hier abzieht. Es ist nunmal fakt, dass sich unser Verein und vorallem seine Führung mal wieder bis auf die Knochen blamiert hat. Gleich andere persönlich anzugreifen ist mehr als kontraproduktiv und fördert einmal mehr negative Ansichten über unseren wunderschönen e.V. und seine Anhänger.

Als HSV-Fan sollte man sich halt ein dickes Fell zulegen, anders kann man die letzte Zeit oder sogar die letzen Jahre ja nicht überstehen. Aber eines Tages, gewinnen wir auch mal wieder was. Irgendwann.

Mosh 24.01.2011 16:02

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 524104)
Geht mir auch so.

Das Spiel gestern war uebrigens mal wieder symptomathisch. Klar, Leverkusen hat die bessere Truppe, aber nach Chancen war's ausgeglichen. Die Abwehr stand eigentlich ganz gut, aber das Foul vorm 0:1 war unnoetig, der Freistoss dann Zucker. Beim 0:2 der einzige wirkliche Abwehrfehler und vorm 1:3 zu langsam umgeschaltet, bzw. zu "mutig" aufgerueckt. Besonders aergerlich, weil es da eigentlich 2:2 stehen muss.

Am meisten hab ich mich ueber Idrissou geaergert. Der hat auf der Seite nichts verloren, nach vorne ein Klassenunterschied zu Arango und nach hinten kaum besser. Er ist da zwar bemuehter, aber foult zu oft und ist hin und wieder im Tiefschlaf (vor allem vorm 0:2).

Ein weitere unnoetige Niederlage. Und wenn ich dran denke, dass anscheinend Arango und Bradley aussen vor sind und Boba abgegeben wurde, dann frage ich mich, wer denn die noetigen Tore schiessen soll. Eine Niederlage gegen Leverkusen ist kein Beinbruch, die war ja quasi eingeplant, aber das drumrum macht mir Sorgen. Und die Tatsache, dass wir schon viel zu viele Punkte verschenkt haben. Die naechsten 3 Spiele werden vorentscheidend.

FuXX

Wo ist hier der ich-könnte-heulen-Knopf?

Ich will nicht Montags Fußball schauen und mir über Cottbus und Co Gedanken machen müssen:Nee:

Mosh

ironlollo 24.01.2011 16:07

Zitat:

Zitat von Mosh (Beitrag 524125)
Wo ist hier der ich-könnte-heulen-Knopf?

Ich will nicht Montags Fußball schauen und mir über Cottbus und Co Gedanken machen müssen:Nee:

Mosh

Mhm... Sooooo schlecht steht Cottbus in der 2. Liga garnicht da. Also die Chancen für den Aufstieg sind durchaus vorhanden. Also vielleicht kannst Du Dir ja nächste Saison auch den Kopf über Cottbus zerbrechen und trotzdem erste Liga spielen. ;) So unwahrscheinlich ist das nicht.

Mosh 24.01.2011 16:10

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 524130)
Mhm... Sooooo schlecht steht Cottbus in der 2. Liga garnicht da. Also die Chancen für den Aufstieg sind durchaus vorhanden. Also vielleicht kannst Du Dir ja nächste Saison auch den Kopf über Cottbus zerbrechen und trotzdem erste Liga spielen. ;) So unwahrscheinlich ist das nicht.

ICH könnte immer 1 Liga spielen, aber die wollen mich ja alle nicht:Lachanfall:

Mosh

Helmut S 24.01.2011 16:36

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 524052)

Eben deshalb. Du warst wohl noch nie mit Ultras oder Kutten unterwegs, oder? Oder gar mit Hools oder mal bei einem FWW dabei gewesen?

Im Fußball sind alle gesellschaftlichen Schichten vertreten, folglich trifft man auch nahezu auf jeden Habitus. Den Fan, der schon länger (vor der Zeit der starken Sicherheits- und Polizeipräsenz) in die Stadien geht, den wird das nicht wundern. Derjenige, der heutzutage 3. Lige im Stadion anguckt wird auch wissen was ich meine. ;)

Petrucci 24.01.2011 16:36

Zitat:

Geht mir auch so.

FuXX

Wie immer: BMG hadert dem 'hätte- wäre - wenn' nach. Wen interessiert´s, wenn man nächstes Jahr dann nach Düsseldorf/ Osnabrück/ Braunschweig usw. muss. Guck Dir Hertha TBC an.
Mein Werder geht in Köln(wer ist Köln) wenigstens mit Pauken und Trompeten unter( ich bin immer noch sprachlos...)

Kurt D. 24.01.2011 17:15

Zitat:

Zitat von Nordlicht (Beitrag 524113)
Ich, als HSV.Fan, kann auch kein bisschen verstehen was Wingman hier abzieht. Es ist nunmal fakt, dass sich unser Verein und vorallem seine Führung mal wieder bis auf die Knochen blamiert hat. Gleich andere persönlich anzugreifen ist mehr als kontraproduktiv und fördert einmal mehr negative Ansichten über unseren wunderschönen e.V. und seine Anhänger.

:Danke:
Das ist sportlich fair und sachlich. So sollte es sein, nicht vulgäres aus der Hooligan Ecke.

PS: Ich war letztes Jahr auf eurer JHV (auf Einladung von einem nicht unbekannten Ex-Spieler von euch, der über Weihnachten immer mit mir Ski fährt). Das Problem, was (nicht nur) ich sehe, sind eure vielen Gruppierungen mit den entsprechenden Stimmrechten - dies ist für eine moderne Vereinsführung nicht mehr zeitgemäß und wirkt wie ein schwerer Anker.

Euer wirtschaftliches Umfeld ist gut aufgestellt, die Infrastruktur stimmt auch, aber im Bereich Management "ruckelt" es ein wenig. Ich fand es falsch, einen Fachmann wie Beiersdorfer wegzuschicken.

Vinoman 24.01.2011 17:35

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 524163)
Ich fand es falsch, einen Fachmann wie Beiersdorfer wegzuschicken.

Vor allem wenn man so schnell kompetenten Ersatz parat hat.;)

Kurt D. 24.01.2011 18:00

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 524081)

moechte mich auch beim forum und bei kurt d. entschuldigen fuer meine unglueckliche, einfache, deutliche und vor allem ehrliche wortwahl. :Blumen:

:Huhu: Kein Problem, wo gehobelt wird da fallen Späne...
aber: ...zur "Strafe" und "Wiedergutmachung" darfst du wählen zwischen zwei Alternativen:
a) Sechs Stunden verschärftes Skitraining mit mir auf den schwarzen Pisten am Arlberg,
oder:
b) Sechs Stunden Windsurfen mit mir in der Brandung vor Sylt (Maui will ich dir nicht gleich antun :) ).

Und wenn du wirklich antritts und durchhälst, unterhalten wir uns am Abend dann über "Senilität" usw.-...;) :Blumen:
------
Nun nochmal ein (letzter) Versuch dich zum sachlichen Diskutieren zu bewegen, bezogen auf deine Ansichten.

1) zu Albert Streit und Jermaine Jones:
Beide sind lediglich dem Ruf des (Mehr)Geldes gefolgt. So wie 99% aller Fussballprofis auch. Das du diese Beiden in deiner Antwort als "Verteidigung" aufführst hat aber nichts damit zu tun, was ich unter "Söldnerverein" in Bezug auf den momentanen HSV meine.

2) zu "Söldnerverein" HSV:
Dies war früher nicht so. Da wurde viel Wert auf Einbau von Nachwuchstalenten aus der direkten Umgebung und dem Umland von Hamburg Wert gelegt. Da gab es viele Identifikationsfiguren für die Fans. Heute bekommt der Fan beim HSV eher dann schon mal eine Flasche von einem der Söldner an den Kopf geworfen.

Natürlich ist es in jeder Bundesliga Mannschaft so, dass der große Teil der Spieler aus "Fremdgängern" besteht. Aber immerhin gelingt es vielen Clubs mittlerweile erfolgreich Eigengewächse aus dem Vereinsumland in die jeweiligen Teams einzubauen (siehe z.B. Nürnberg, Frankfurt, München, Dortmund usw.).
Wenn aber ein Team nur noch aus "Zugereisten" besteht, ist es in meinen Augen eben eine reine Söldnertruppe, wo ein jeder keinerlei Identifikation zum Verein oder dessen Geschichte mehr aufbringt.
Eine gesunde Mischung ist wichtig - diese vermisse ich beim HSV, seit einigen Jahren. Da wird zwar jedes Jahr gewaltig viel Geld eingesetzt aber am Ende sagt ein Van Nistelroy dann ganz schnell auch mal Tschüss (nur ein Beispiel).
Und am Volumen des Etats (50 Mio.) gemessen ist es dann einfach zu dünn was beständig (!) dann dabei heraus gekommen ist.

3) zu deiner Aussage "maroder Verein Eintracht Frankfurt":
Das ist absolut falsch. Wenn du die wirtschaftlichen Zahlen mal in deine Betrachtung einbringen würdest, müsstest du erkennen, dass seit nunmehr fünf Jahren der Verein Schuldenfrei ist und grundsolide geführt wird. Das dies zu früheren Zeiten anders war ist unstrittig. Aber zu früheren Zeiten ist nicht mehr das Hier und Heute.

Zum Schluß:
In einem anderen Zusammenhang habe ich bewußt erklärt, dass ich immer für die Freiheit des Wortes bin, auch wenn es vielleicht mal "etwas aus dem Ruder" laufen sollte.
Vorausgesetzt man beachtet dabei Grundwerte und es besteht "Waffengleichheit" in der Personenkenntnis (!). Aus der Anonymität heraus persönliche Angriffe auf Nicht Anonyme Personen zu machen ist bestimmt keine Heldentat.

Ich würde dir gleichwohl immer helfen Schneeketten aufzuziehen, wenn du mal bibbernd jammernd am Berg festhängst - vorausgesetzt, ich wüßte wer du eigentlich bist ... (dies unterscheidet uns beide, neben dem Alter, sehr grundlegend ...).

Nordlicht 24.01.2011 19:11

Zitat:

:Danke:
Das ist sportlich fair und sachlich. So sollte es sein, nicht vulgäres aus der Hooligan Ecke.

:Liebe:

Zitat:

PS: Ich war letztes Jahr auf eurer JHV (auf Einladung von einem nicht unbekannten Ex-Spieler von euch, der über Weihnachten immer mit mir Ski fährt). Das Problem, was (nicht nur) ich sehe, sind eure vielen Gruppierungen mit den entsprechenden Stimmrechten - dies ist für eine moderne Vereinsführung nicht mehr zeitgemäß und wirkt wie ein schwerer Anker.

Die Stimmrechte&Beteiligung ist so gut wie einmalig und das höchste Gut unseres Vereins. Grade die Tatsache das so etwas existiert, ist der Hauptgrund das der HSV immer noch eine e.V. ist, ohne ausgegliederten Profifußballbereich!

Zitat:

Euer wirtschaftliches Umfeld ist gut aufgestellt, die Infrastruktur stimmt auch, aber im Bereich Management "ruckelt" es ein wenig. Ich fand es falsch, einen Fachmann wie Beiersdorfer wegzuschicken.

Über das Mangagement könnte ich jetzt hier einen ganzen Aufsatz verfassen. Sagen wir erstmal so: Über den Abgang von Beiersdorfer hat sich so gut wie niemand gefreut, was auch eine mehrstündige AoMV zurfolge hatte. Der Trainerverschleiß, die Art und Weise wie man mit dem Thema Nachwuchsarbeit umgeht und die Personalpolitik (sowohl im Management als auch bei den Profis) stoßen auch auf wenig Gegenliebe.
Am Ende des Jahres stehen wir immer wieder mit leeren Händen da. Das ist traurig, aber noch schlimmer ist, dass wir bald auch mit leeren Kassen da stehen. Sollte der HSV sich dieses Jahr nicht für die EL qualifizieren, wobei ich glaube, dass wir es noch packen, (hab ich irgendwie im Urin) wird im nächsten Jahr ein deutlicher Umbruch stattfinden MÜSSEN.
Das wäre nicht Optimal, aber man dürfte dann hoffen, dass der Verein infolge dessen auf Talente und Nachwuchs setzten muss. Ähnlich wie beim BvB vor nicht allzulanger Zeit. Wo die stehen sehen wir ja dieses Jahr.

Das ist aber auch alles wenn und aber, und manchmal fällt man echt vom Glauben ab, was da bei uns abgeht, doch dennoch wird mein Herz ewig dem HSV gehören !

Kurt D. 24.01.2011 19:42

Zitat:

Zitat von Nordlicht (Beitrag 524207)
:Liebe:

Das ist aber auch alles wenn und aber, und manchmal fällt man echt vom Glauben ab, was da bei uns abgeht, doch dennoch wird mein Herz ewig dem HSV gehören !

----du bist offen und sachlich und mit ganz viel Herzblut für DEINEN Verein bei der Sache, - das ist absolut Klasse.
Ich verstehe dich. :Blumen:

Nordlicht 24.01.2011 19:47

Darauf wollte ich nochmal hinweisen:

http://www.spox.com/de/sport/fussbal...mann-raul.html

Die Alternative Liste von Spox. Ist eine Satire zum Thema Fußball Bundesliga und bringt mich oft zum schmunzeln ;)

FuXX 25.01.2011 09:35

Zitat:

Zitat von Petrucci (Beitrag 524145)
Wie immer: BMG hadert dem 'hätte- wäre - wenn' nach. Wen interessiert´s, wenn man nächstes Jahr dann nach Düsseldorf/ Osnabrück/ Braunschweig usw. muss. Guck Dir Hertha TBC an.

Wo hab ich denn was von haette waere wenn geschrieben?
Zitat:

Mein Werder geht in Köln(wer ist Köln) wenigstens mit Pauken und Trompeten unter( ich bin immer noch sprachlos...)
Werder ist noch mit in der Verlosung. Vll spielen die ja naechste Saison auch in Duesseldorf und Aachen, so schlecht wie die gerade sind ist das absolut im Bereich des moeglichen.

Hippoman 25.01.2011 09:48

:Huhu:

Wie ist eigentlich der Stand der Dinge bezüglich dem St.Pauli-Spiel bei der Eintracht?

Klappt das mit den Eintrittskarten?:)

Cruiser 25.01.2011 11:57

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 524444)
Wo hab ich denn was von haette waere wenn geschrieben?

Ein wenig hier :Lachen2: ;)

Zitat:

Geht mir auch so.

maifelder 25.01.2011 12:15

Ein alter Spieler macht Platz für einen Jungen:

Zitat:

Mark van Bommel (33) verlässt den FC Bayern. Das meldet der Verein auf seiner Homepage. Kurz vor Ende der Winter-Transferperiode wechselt der Mannschaftskapitän des deutschen Rekordmeisters, dessen Vertrag zum Saisonende ausgelaufen wäre, zum AC Mailand. Dort könnte er am Ende der Saison die italienische Meisterschaft feiern. Der AC Mailand führt momentan mit 4 Punkten Vorsprung auf den SSC Neapel die Tabelle in Italien an.

Vinoman 25.01.2011 12:35

Dazu wollte ich auch gerade etwas schreiben.

Mag sein, dass man einen Ersatz für van Bommel auf dessen Position gefunden hat. Für dessen Führungsqualitäten und Kampfgeist sehe ich aber keinerlei Kompensation. Wer stemmt sich in Zukunft gegen drohende Niederlagen?? :Nee:

Insofern teile ich die Sicht von Ottmar Hitzfeld, der ihn auch nicht hätte gehen lassen, sondern seinem Kapitän den Rücken gestärkt hätte.

Nun sehe ich für den Rest der Saison bei Bayern etwas schwarz. Vll reicht es gerade für den DFB Pokal, für die Championsleague gibt es zu viele Baustellen und es wird intern zu sehr gegeneinander geschossen. Es sei denn, der Erfolg stellt sich konstant ein und überdeckt die wunden Punkte....:Gruebeln:

FuXX 25.01.2011 12:40

Zitat:

Zitat von Vinoman (Beitrag 524547)
Mag sein, dass man einen Ersatz für van Bommel auf dessen Position gefunden hat. Für dessen Führungsqualitäten und Kampfgeist sehe ich aber keinerlei Kompensation. Wer stemmt sich in Zukunft gegen drohende Niederlagen?? :Nee:

Macht alles van Gaal selbst. Genau wie das Tore schiessen und verhindern. Die anderen sind ja nicht gut genug, auch wenn sich 3 Tore schiessen... ;)

ironlollo 25.01.2011 14:32

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 524554)
Die anderen sind ja nicht gut genug, auch wenn sich 3 Tore schiessen... ;)

Die schießen ja nur die unwichtigen letzten Tore und versagen, wenn es drauf ankommt :Cheese: Also manchmal frage ich mich echt, was in LvG vorgeht und wieso er immer wieder unnötig Brandherde entfacht, die nicht nötig wären.

Vinoman 25.01.2011 14:40

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 524636)
Die schießen ja nur die unwichtigen letzten Tore und versagen, wenn es drauf ankommt :Cheese: Also manchmal frage ich mich echt, was in LvG vorgeht und wieso er immer wieder unnötig Brandherde entfacht, die nicht nötig wären.

Das scheint nach außen zumindest so, aber wir sind wohl ein wenig zu weit weg um zu wissen, was da wirklich läuft....wenn man gerade den letzten Zwischenfall mit dem Sportdirektor nimmt, kann man Dir nur zustimmen. Auf der anderen Seite brabbeln da so viele mit rum :Nee:

maifelder 25.01.2011 14:55

Ich denke, der van Bommel ist ein Stinkstiefel, vielleicht ist es besser, wenn er weg wäre.

Man wird sehen.

Vinoman 25.01.2011 15:01

Wie auch immer. Ist jedenfalls weg. Da laufen halt viele mit großem Ego rum; ohne geht aber auch nicht....

maifelder 25.01.2011 15:31

Zitat:

Zitat von Vinoman (Beitrag 524648)
Wie auch immer. Ist jedenfalls weg. Da laufen halt viele mit großem Ego rum; ohne geht aber auch nicht....

Zu viele ist nicht gut, nur ganz wenige ist förderlich.

Noch jemand hier im Büro mit so nem großen Ego wie meins, wäre sicherlich nicht gut für den Bürofrieden. :Cheese: :cool:

Kurt D. 25.01.2011 15:39

Zitat:

Zitat von Vinoman (Beitrag 524547)
Nun sehe ich für den Rest der Saison bei Bayern etwas schwarz. Vll reicht es gerade für den DFB Pokal, für die Championsleague gibt es zu viele Baustellen und es wird intern zu sehr gegeneinander geschossen. Es sei denn, der Erfolg stellt sich konstant ein und überdeckt die wunden Punkte....:Gruebeln:

...wenn nichts mehr geht, geht LvG ... und Sammer kommt...;)
Der Uli hat's schon angerichtet...

maifelder 25.01.2011 15:48

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 524672)

Der Fan hat es nicht leicht.

Zuerst Klinsmann, irgendwann Sammer und nur weil der Kloppo in Lohn und Brot ist. :Nee:

Vinoman 25.01.2011 15:52

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 524672)

DAS würde sicher in die Hose gehen.....ich denke, dass LvG schon der richtige Trainer ist, aber er will halt auch gerne hofiert werden...

Kurt D. 25.01.2011 16:05

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 524675)

Zuerst Klinsmann, irgendwann Sammer und nur weil der Kloppo in Lohn und Brot ist. :Nee:

...der Klopp kommt schon, aber halt dann nach Sammer...

Uli H. hat eben schon immer eine langfristige Perspektive gehabt.;)

FuXX 25.01.2011 16:13

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 524636)

Zumal Gomez das zweite Tor geschossen hat. Das braucht man fuer gewoehnlich wenn der Gegner im weiteren Verlauf zumindest einen Treffer erzielt...
Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 524675)

Naja, Klinsmann war robbenbereinigt zumindest besser als van Gaal. Und man koennte da noch mehr mit einrechnen...

maifelder 25.01.2011 16:37

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 524689)
Naja, Klinsmann war robbenbereinigt zumindest besser als van Gaal. Und man koennte da noch mehr mit einrechnen...

Auch die Ausgaben für die Buddas? :Lachanfall:

Kiwi03 26.01.2011 20:51

Der Rasen ... äh Acker.. beim DFB Pokalspiel Aachen- Bayern sieht auch wirklich interessant aus.:Huhu:

Vinoman 27.01.2011 17:11

Zitat:

Oh, ein LvG Fan :Lachanfall: :Lachanfall:

Allerdings wird das schon kontrovers diskutiert ;)

Aber tatsächlich hat man hier und da das Gefühl, dass Glück auch eine große Rolle spielt (welcher Spieler ist verletzt, welcher nicht...):Huhu:

Helmut S 27.01.2011 18:59

Zitat:

Besser wird im Profifußball in Geld gemessen. Da dürfte der LvG mit der letzten Saison die Nase weit vorne haben.

Hippoman 28.01.2011 08:43

:Huhu:

Auf dem Transfermarkt ist ja schwer was los.

Hoffenheim holt 2 Holländer (Braafheid und Babel),Barzagli wechselt von Wolfsburg zu Juve oder der Vertrag von Camoranesi vom VFB wird (endlich!!! ) aufgelöst etc....

Ich gehe davon aus, dass Eintracht Frankfurt auch nix dagegen gehabt hätte, wenn der Wechsel vom teuersten Einkauf der Vereinsgeschichte (Caio) nach Moskau nicht geplatzt wäre.

Bin mal gespannt, was sich bis zum 31.01.11 noch auf dem Transfermarkt tut.

Schönes Wochenende und "meinem VFB" drei wichtige Punkte im Abstiegskampf gegen Freiburg.:)

Gruß Hippoman :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:26 Uhr.