![]() |
Zitat:
Am 1. Mai findet die RTF Rund um Schloss Bensberg- Köln statt. Start ist von 7:30- 10:00 Uhr. Schulzentrum, Saaler Str. 51427 Bergisch- Gladbach- Refrath. Diese RTF kann ich Dir nur wärmsten empfehlen!:Blumen: Wäre normaler Weise selber gestartet, aber habe mich entschieden beim Jedermann- Duathlon in Mönchengladbach (www.run-roll.de) an den Start zu gehen, um erste Schritte in Sachen Start auf dem Weg zu meinem Start im Kraichgau zu machen.:) |
Zitat:
Hmmm, nu hatte ich doch noch einen Platz für den Mettmanner Bachlauf organisiert... Obwohl, wenn ich mir ein Auto besorge, könnte das von den Startzeiten her klappen... :Lachen2: Edith sieht gerade, Meldeschluss war eh gestren und es soll keine nachmeldungen geben. Schade. :( |
[quote=neonhelm;381610]So'n Shice. Haben die den beworben? Nicht wirklich, oder? :confused:
Hmmm, nu hatte ich doch noch einen Platz für den Mettmanner Bachlauf organisiert... Obwohl, wenn ich mir ein Auto besorge, könnte das von den Startzeiten her klappen... :Lachen2: Edith sieht gerade, Meldeschluss war eh gestren und es soll keine nachmeldungen geben. Schade! Ich habe gerade mit dem Veranstalter gesprochen!! Meldungen werden bis heute Mittag noch angenommen!! Ich habe mich auch gerade noch angemeldet. Danach könnte man sogar noch am Starttag sich noch Nachmelden, wenn nicht vorher die 200 Anmeldemarke geknackt sein wird. |
Zitat:
@triathletin007: Danke für die INfo. 7:30 ist schon wahnsinnig früh, ich glaub nicht, dass das was für mich ist...am WE muss ich mal schlafen... |
Zitat:
Also viel Spaß ums Schloss rum!:Huhu: |
Zitat:
Mal gucken, ob ich gleich noch einen begeistern kann. :) |
Zitat:
Ob ich mir allerdings merken kann, wer von euch nu 00:23:45 und wer 00:23:47 heißt, ist auch noch nicht sicher :Cheese: |
Wahhhh, ich bin schon wieder verkühlt. Habe Halsweh und bin verschnupft :(
Und am Donnerstag hätte ich einen 10 km Run. lg, Kurt |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:02 Uhr. |