![]() |
Zitat:
Das kann ja nun nicht der Sinn des Lebens sein ... :Lachen2: Weglaufen (aus der "Verantwortung stehlen") geht auch nicht ... also ein paar Runden im Kreis laufen ... "running free" eben ... :cool: Jetzt müßte nur noch endlich dei e-mail mit dem neuen Rennsteig-Passwort ankommen ...:-(( Naja, ich geh erstmal 'ne Runde schwimmen ... :Huhu: |
Zitat:
Würd Dir jetzt sagen, lass dich nicht unterkriegen :Blumen: leider glaub ich aber selber nicht so recht drann. :Nee: Da hilft wirklich nur Trostschoki und "extrem running free" :Holzhammer: Das hab ich nun davon, jetzt tut mir auch noch das Schienbein weh. :Weinen: |
Was ist denn das hier, Kinders? Allgemeine Frühjahrs-Depression? Dabei war doch heute nachmittag fantastisches Wetter. :liebe053: :liebe053:
|
Zitat:
Da ändert leider manchmal auch nicht mal das schöne Wetter was dran. :( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Unterkriegen ? NIEMALS ! Ich weiß, was ich will und woran ich glaube, und die andere kranke Sc***e mach' ich nicht mit ...bin dann solang mal 'ne Runde laufen ... :Huhu: Zitat:
Is' schön da ... gibt auch Bier und Volksmusik-Abend im Anschluß ... :Lachen2: |
Zitat:
Endlich wieder 'ne ganz normale übersichtliche Herausforderung mit klarer Richtung, wo man fast immer weiß, wo man ist und einen jeder Schritt nach vorne bringt ... :liebe053: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:44 Uhr. |