triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon-Einsteiger: Trainingsfragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Anfänger – gemeinsam sind wir stark (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6908)

PippiLangstrumpf 25.04.2010 21:17

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 381403)
Ich auch. Aber ein paar Meter mehr... Und ich habe gar keine Schmalzbrote gesehen, obwohl es die hätte geben sollen :Gruebeln:

Warste zu schnell an den Verpflegungspunkten vorbei?
Bei uns lagen ganze Stapel - und ich durfte sie nicht essen :Weinen:

Zitat:

Zitat von Lucy89 (Beitrag 381415)
Ich bin heute ganz enttäuscht. habe mein Zeitziel total verfehlt und eine miese 23:46 gelaufen. Die STrecke war zwar nicht ganz eben aber naja- ich fands viel zu heiß und hoffe, dass das der grund war...ansonsten war der Tag aber echt toll und das Wochenende auch =) Wisst ihr, wann hier im bergischen bald nochmal ne RTF ist? Bin da heute in Leverkusen nicht gewesen wegen dem Lauf...

Sicher, daß die Strecke gestimmt hat?
Wenn ja: Nicht traurig sein. Man ist nicht jeden Tag gleich gut drauf. Mund abputzen und auf zum nächsten Lauf :Huhu:

Am 13. Mai (der Feiertag) ist noch eine im Bergischen - in Burscheid. Das hat mir heute eine Frau vom veranstaltenden Verein erzählt.
Ansonsten guck mal hier: Breitensport-Kalender

Kässpätzle 25.04.2010 21:23

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 381423)
Warste zu schnell an den Verpflegungspunkten vorbei?
Bei uns lagen ganze Stapel - und ich durfte sie nicht essen :Weinen:

Nö, hab ja angehalten und alles abgegrast... Vielleicht sollten wir nächstes mal die Strecke tauschen?

Zitat:

Ansonsten guck mal hier: Breitensport-Kalender
Oder schau mal beim Skoda-Händler vorbei, da gibt es das auch in Papierform.

PippiLangstrumpf 25.04.2010 21:28

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 381428)
Oder schau mal beim Skoda-Händler vorbei, da gibt es das auch in Papierform.

Hihi ... das werde ich testen.
Ich meine, mein Autoladen wär auch Skoda-Händler. Da muß ich eh hin zur Inspektion ... ich bin auf deren Blicke gespannt - zumindest bei den Leuten im Kundenkontakt sieht keiner aus als wüßte er, was ein Fahrrad ist :cool:

neonhelm 25.04.2010 21:32

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 381423)
Sicher, daß die Strecke gestimmt hat?

Strecke war schon ok. War halt warm und die beiden Brückenrampen sind nicht ohne.

PippiLangstrumpf 25.04.2010 21:35

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 381434)
Strecke war schon ok. War halt warm und die beiden Brückenrampen sind nicht ohne.

Naja, dann kann man die Strecke eh nicht mit einer ebenen Strecke vergleichen ...

Und warm war's tatsächlich - ich bin in kurz/kurz und ohne Windweste geradelt :liebe053:

Kässpätzle 25.04.2010 21:45

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 381432)
zumindest bei den Leuten im Kundenkontakt sieht keiner aus als wüßte er, was ein Fahrrad ist :cool:

Das ist bei meinem Skoda-Händler nicht anders. Aber die habe da immer ein paar Exemplare rumfahren, weil Skoda da eben Sponsor ist.

Lucy89 26.04.2010 00:04

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 381421)
Ja, ja, gib's mir nur... :Lachen2:

Aber fast hätte ich dich gekriegt... ;)

Ich hab dich nicht gesehen, warst du hinter mir? Ich bin fast gestorben heute...

neonhelm 26.04.2010 09:22

Zitat:

Zitat von Lucy89 (Beitrag 381498)
Ich hab dich nicht gesehen, warst du hinter mir? Ich bin fast gestorben heute...

Du: 00:23:45
Ich: 00:23:47

Mein blöder Rücken hat schon wieder gequengelt. Ich wollte ja eigentlich unter 23 bleiben. Da wär ich bei der Strecke und dem Wetter sehr zufrieden gewesen. Aber so ist auch ok.

Ps: Hast du gesehen, mit was der Sieger eingelaufen ist? :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:55 Uhr.