![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Muß man nicht alles lesen - schon gar nicht die möglichen Ursachen. Sonst wird man vom Lesen krank :cool: Aber da steht auch, daß Eisen recht unzuverlässig ist für eine Aussage. Wobei ich nicht verstehe, warum die Ärzte das dann immer bestimmen :Nee: |
Zitat:
|
jetzt wirds hier wieder kuschelich... der Speeskater sucht eine Frau, ich hau hier ab:Holzhammer: :Huhu: muss sowieso schlafen gehen :Schlafen:
|
So, das ganze sinnlos-verkorkste Gestresse rund um mich rum nervt mich gewaltig ... :-((
Ischmachdanüschmehrmit ! :-(( I'm running free, year ... :cool: Erstmal für den Rennsteig-Lauf anmelden ... :) ... 72 km Waldlauf sind genau das richtige um den Kopf mal wieder richtig frei zu kriegen ... ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
![]() Angst ... ja, ich glaube "es ist zuviel Angst los" ... :-(( ... zuviele lassen sich von ihren Ängsten leiten, machen diese dann wahr ... naja, und wenn du irgendwie Teil dieses Ganzen bist, dann wirste da mit reingezogen und irgendwie am "Mensch sein" gehindert ... :Lachen2: Ditte nervt jewaltig ... ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:10 Uhr. |