![]() |
Zitat:
So weit waren wir doch noch gar nicht :Lachen2: Zitat:
|
Zitat:
Na dann viel Spass :Nee: Wenn du hinfällst und dich verletzt wirst du erfrieren. :( |
Zitat:
|
Zitat:
Und ihm auch ... :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
|
Zitat:
|
Jungs, wenn ich jetzt sage, dass ich ab und an meinen Mund zu voll nehme, würdet ihr mir da zustimmen oder nicht? :confused:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn du den Vater euerererer zukünftigen Kinder siehst, bestelle ihm bitte die Pizza aus der Sig zu nehmen ... Ich trinke jetzt meinen Tee und gehe zu Bette ... gute Nacht ... :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Weil ich gesagt habe, dass es für mich ja gar kein Problem wäre mal einen Monat nicht ins Internet zu gehen, im Gegensatz zu meiner Freundin, dem alten Online Junkie :Lachen2: Da meinte meine Freundin nur: Top, die Wette gilt :Traurig: Tja, jetzt darf ich ab morgen oder Montag (wir wissen noch nicht wann wir anfangen) nur einmal am Tag per Windows Mail meine Emails checken, also ich darf nicht den Browser hochfahren :( Jetzt schauen wir, wer von uns der größere Internet Junkie ist. Manchmal frag ich mich weshalb ich ab und an so eine große Klappe habe :Gruebeln: |
Zitat:
Zitat:
Meine normale Körpertemperatur liegt zwischen 35,8 und 36,5 °C :cool: |
Zitat:
Hast doch bestimmt noch viel gutes was gelesen werden will. Und wer normal eine Temperatur unter 36°C hat ist nicht normal :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht brauche ich danach das Internet ja auch gar net mehr :Gruebeln: Zitat:
|
Zitat:
So eine Pause kann aber wirklich erholsam sein ;) Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Naja, mir würde es gar nicht auffallen :Cheese:
|
Zitat:
Naja, wie gesagt, vielleicht finde ich ja Geschmack daran :) Und falls nicht muss ich mir wohl doch mal wieder einen Menschen für die Unterhaltung abends ins Haus holen :Lachen2: |
Zitat:
Ansonsten kann man sich z.B. damit doch eine ganze Weile beschäftigen. |
Zitat:
Ich bin eher ein Einzelgänger :) Zitat:
Hier brauchst du mir mit sowas nicht anfangen :-(( Aber ich werde mich dann wohl mal an einen Roman machen, den ich schon seit Jahren mal lesen wollte. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Mit dem blöden Spruch, dass wir es ja noch verlängern könnten um 4 Wochen, falls wir es beide aushalten. Echt lustig :-(( |
Zitat:
|
Zitat:
Der werd ichs zeigen :Duell: Ach ja, die Regeln wurden auch erweitert und Online Überweisungen zugelassen. Wenigstens etwas :) |
So, ich geh ins Bett.
Gute Nacht :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
bist du pirat aufm segelschiff oder so :Gruebeln: irgendwie hatte ich dich anders eingeschätzt :cool: |
Zitat:
Zitat:
dann kannst du sicher sein, dass du der Versuchung widerstehst, und dein Freundin muss aufpassen, nicht doch mal "ausversehen" rein zu sappen:Cheese: |
Mir ist gerade nach einem Clap mit delayed reverb mit einer Extraportion feedback :Cheese:
Hach, das war halt noch Musik :) Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Gut, daß ich die XTRAX Platten vor Uhrzeiten mal aufgenommen und damals noch mühevoll mp3isiert habe :cool: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:17 Uhr. |