![]() |
Ich hasse Scooter - aber das "döp-döp-döp" nach den Toren ist einfach geil :)
Und dazu noch immer die tiefe Stimme aus dem off: "Tor fuer die Borussia!" |
Zitat:
|
Zitat:
Die Tore vom letzten VFB-Heimspiel gegen Gladbach ...:Huhu: Hippoman :cool: |
Boba wechselt nach Bern. Schade.
|
Kurz vor der 60ten Minute hab ich eben umgeschaltet und dachte, dass mein 1:4 Tipp wohl daneben geht. Dann schalte ich in der 87ten Minute zurück und es steht 1:4 - Sachen gibt's...
|
Wollscheid scheint als der Innenverteidiger der BL, der sich selbst am wenigsten mit Fouls behelfen muss andererseits wohl selbst die Tätlichkeiten seiner Gegenspieler magnetisch anzuziehen.
Nach der gelb-rot-würdigen und spielentscheidenden Szene von Ibisevic gegen Wollscheid im Dezember, gab's am Freitag schon wieder eine nicht geahndete Tätlichkeit gegen ihn von Pogatetz (diesmal sogar im Strafraum und damit elfmeterwürdig). Bin gespannt, ob dieses mal der DFB-Kontrollausschuss aus seinem Winterschlaf erwacht, denn generell kann man ja derzeit in der ganzen BL einen wachsenden Hang zu versteckten Fouls erkennbar auch an den immer häufiger auftretenden Gesichtsfrakturen. |
Der Pogatetz ist ja auch einer der größten Drecksäcke die in der Liga rumlaufen. Mit Pinto hat Hannover davon gleich noch einen. Maik Franz Niveau hat der Kerl.
|
Die Nummer von Kagawa am Samstag war auch nicht ohne. Das sah für mich nach sehr bewussten Ellbogen-Einsatz aus.
Die sollten mal die Regelung einführen: Ellbogen über Schulterhöhe beim Gegner -> Rot. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:42 Uhr. |