![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Einheimischen wollen dich im Endeffekt wahrscheinlich auch eher nicht haben ... außer du bringst ihnen schön viel Geld mit ... :Lachen2: Vielleicht reicht ja eine kleine Flucht ins Umland ... ist ja landschaftlich wenigstens schön ... :Lachen2: |
Zitat:
Wir sind ja in Freising im Hotel. Umland wird Sonntag betrachtet. ;) |
Zitat:
Würdest aber nicht weiter auffallen, weil sowieso schon zu viele "von euch" da sind ... |
Zitat:
Ich glaube übrigens schon, dass ich aufallen würde: Mir fehlt das asiatische Aussehen und ich habe keine Tüte mit Zigaretten in der Hand... :Lachen2: |
@neonhelm: da ich dieses München noch nie gesehen habe kann ich Dir leider keine "kultigen Tagestipps" geben ;)
Ich muss jetzt dieses Eckchen hier mal nutzen um mitzuteilen, dass ich heute meine Sprintdistanz endlich mal hinter mich gebracht habe ... wenn auch nur "indoor"! Erstmal stand ja nur das Hallenbad auf dem Programm so wie sonst Sonntags auch.... da habe ich mich davon überzeugen können das dieses Kraulen und ich langsam doch Freunde werden, was ziemlich toll war.:Ertrinken: ( Auch wenn der junge Mann auf der Bahn neben mir viiiieeeeeeel schneller war als ich, auf seiner Badekappe zu erkennen gab, dass er den letzten Leipziger Triathlon schon mitgemacht hat und ziemlich mit seinen Paddles protzte ;) ) Hat trotzdem viel Spaß gemacht und bei dem ekligen Wetter draussen, kam mir die Idee zumindest in der "Kalorien-totmach-Anstalt" noch ein bißchen Fahrrad zu fahren. Wieso sind solche Ergometer eigentlich so furchtbar unbequem?? Egal, brav 20 km geradelt :Schnecke: und todesmutig und mit hochrotem Kopf aufs Laufband gestiegen... Neben mir die bessere Hälfte mit mindestens hundert km/h; eigentlich wollte ich dann nach dem ersten schmerzhaften Kilometer aufhören, aber von nebenan hieß es "Quäl Dich gefälligst, Du wolltest das machen, also ran jetzt !" :quaeldich: Tapfer durchgehalten hab ich und bin stolz wie bolle!!! Musste ich mal los werden :cool: : Schönen Sonntag noch Euch allen, ich bin erstmal platt und habe mir jetzt meine Nudelchen redlich verdient *grins* |
Zitat:
![]() Ich persönlich habe mich heute Morgen mal wieder daran erinnert, daß ich mich wohl vorgestern Abend noch schnell für den HM in drei Wochen :-(( angemeldet hatte ... :Gruebeln: Da dachte ich mir (und nach den ganzen Brownies erst recht :Lachen2:) gehste nochmal sicherheitshalber 2 Stündchen laufen ... :) Schwimmkollegin getroffen, vollkommen vom Weg abgekommen, schön qutaschend weiter gelaufen ... längere Gehpause gemacht, gefroren, verabschiedet, 10 min zum Aufwärmen gesprintet, locker und hungrig nach Hause ... Alles dabei, perfekte Einheit, was will man mehr, HM kann kommen ... ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:01 Uhr. |