![]() |
Zitat:
|
Zitat:
20% der Bewertungen mit einem Stern wäre für mich auch ein Grund, dort nicht zu bestellen. |
dann lass es zwingt dich ja niemand zu... Absolut seriöser Shop schon mehrfach dort bestellt immer 1A!!! da es nicht lagernde Artikel sind dauert es bis es zur Auslieferung kommt aber das wird auch offen kommuniziert!!!!
|
Zitat:
Es ist völlig ok, wenn User vor einem Shop auch warnen bzw. andere User darauf hinweisen, dass man sich das eben überlegen sollte, ob man da bestellen möchte. |
Ich bestelle bei solchen Shop einfach auf Rechnung, dann ist man auf der sicheren Seite. Falls da mal nicht möglich sein sollte, bestelle ich auch nichts oder nur Kleinkram.
|
Sitz ist halt in Luxemburg. Das holprige Deutsch ist zu verzeihen wenn die Angebote stimmen. Bisher noch nie Probleme gehabt. Man sollte halt nicht nervös werden wenn die Ware nicht lagernd ist...
|
Haben auch noch andere Angebote z.B. https://www.rczbikeshop.com/de/argon...m-284a-fs.html
Fährt den Rahmen jemand und kann was über Einstellbarkeit etc. berichten? |
bei MTB-News gibt es mehrere Themen zu RCZ, es ist halt ein Geduldsspiel, wann die Ware kommt. Wen du was dringend brauchst musst du wo anders bestellen.
Ich habe kürzlich dort zwei MTB-Federgabeln bestellt. Der Preis im Newsletter war der Wahnsinn, deutlich niedriger als "normale" Gebrauchtpreise. Lieferzeit waren dann 3 Wochen. Wobei keine Versandbenachrichtigung kam, sondern halt plötzlich DPD klingelte mit dem Paket. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:40 Uhr. |