![]() |
Glückwunsch! Damit habt ihr den ersten der zwei größten Unsympathen der BL schon mal geholt :Nee: !
|
Zitat:
|
Zitat:
Für die meisten Club-Fans sind doch alle VFB-Spieler unsympathisch...:Cheese: Da kommt´s auf ein oder zwei zusätzliche Spieler auch nicht mehr an.:Huhu: Hippoman :cool: |
Zitat:
Im Ernst: Ehrlich gesagt, fällt mir allerdings spontan kein VfB-Spieler ein, der mir besonders negativ aufgefallen wäre. Aber Ibisevic und Salihovic sind einfach nur :Kotz: ! |
Zitat:
Aber Ibisevic ist von seinem Auftreten her und in seinem Hang zu versteckten Fouls und Provokationen wirklich unterste Schublade, da geb' ich ben_11 recht. |
Zitat:
Aber schlecht sind se nicht. Wird nichts helfen, Bruno ist ja noch da. :) In Stuttgart verlieren wir immer, daher rechne ich auch für Sonntag damit, aber größer als jetzt war die Chance dort zu gewinnen schon lange nicht mehr. |
Zitat:
Vieleicht wirst Du ja bald mit Bruno (leider) recht behalten... Im VFB-Forum wird in dieser Richtung schon heftig diskutiert. Nach dem VFB-Spiel dürfen Deine Borussen von mir aus sämtliche Spiele gewinnen, damit´s sicher für die CL reicht. :) Hippoman :cool: |
@Gladbach-Fans
Hi, wer hatte eigentlich den super Einfall, dass nach jedem Gladbach-Tor bei bei den Heimspielen "döp-döp-döp-dödödöp-döp-döp" von "Scooter" gesungen wird?:cool: Hippoman :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:06 Uhr. |