![]() |
Zitat:
Dafür habt ihr dann heute gegen die Basteltruppe aus Wolfsburg verloren - war doch auch schön ;) Zitat:
FuXX, begeistert vom gestrigen Spiel. |
Das war gerade mal ein richtig unterhaltsames 0:0 - die Lauterer haben haufenweise Chancen versiebt.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab mich ehrlichgesagt auch gewundert, warum die Wettquoten so eindeutig für Bayern waren. Klar war Bayern Favorit, aber es gab fast 5:1 für einen Sieg von Gladbach und nur etwa 1,5:1 für einen Sieg von Bayern - und das auch noch bei einem Heimspiel für Borussia. Aber das macht den realen Verlauf ja nur noch viel schöner :) @Red-Fred: Das stimmt, sah böse aus und hätte auf jeden Fall nen Elfer geben müssen. Das war aber sicher keine Absicht und läuft wohl unter Berufsrisiko. Gute Besserung... |
Bislang ist das ein Klassenunterschied zwischen Dortmund und dem HSV. Folgerichtig führt der BVB jetzt.
Und im Gegenzug fast das 1:1 aus dem nichts. |
Zitat:
Zitat:
Sicher, sein Bein war zu hoch. Insofern klarer Elfmeter. @FuXX: Glückwunsch, sauberes Spiel am Freitag! Es ist immer schön, wenn das Wochenende mit einer Bayern-Klatsche beginnt! :Lachen2: |
So jetzt ist´s amtlich.
Ibisevic wechselt zum VFB. Der nächste Hoffenheimer , der zum VFB kommt (lt.Stuttgarter Nachrichten), wird Salihovic sein. Jedoch erst in der nächsten Saison. Am Wochenende gibt´s jetzt erstmal ein Heimsieg gegen Gladbach. Ich tippe mal auf 1:0,dem Standardergebnis der BaWü-Vereine in dieser Saison, wenn es gegen Gladbach geht...:Huhu: :Cheese: Hippoman :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:38 Uhr. |