![]() |
Zitat:
Hab gerade, nach ein paar Tagen Schwimmabstinenz, T13 (1000m) absolviert. Die flotten 100er Zwischenzeiten um 1:54, die ruhigen um 2:03. Ein bisschen zu schnell, hab aber Bock drauf gehabt :Lachen2: Letzter T13 war am 12.01. mit 21:59 min Heute 20:07 :Cheese: Glücklich bin ich bersonders, weil ich auch die letzten 100er immer schön gleichmäßig abgespult habe. Und, weil ich noch etwas hätte steigern können :cool: Da ich kekos Anweisung eines GA1-1000ers verfeht habe, muss ich das ganze nochmal schwimmen. Merkwürdigerweise freu ich mich darauf :Maso: :Cheese: |
Meine Priorität wird jetzt auch wieder vom Badezimmer ins Schwimmbad verlegt. Ich hoffe da geht es dann auch mal wieder bergauf. Die letzten drei Wochen waren auch für mich der sportliche Horror.
Bin mal gespannt, wie die Pläne für die kommende Woche aussehen. Als ich heute Nacht mal wach war, habe ich mir überlegt, dass ich morgen halbe 1000m in halbe sub 18 min einbauen möchte. Das dürfte ja eigentlich nicht so sehr anstrengen, mein Kopf scheint das aber derzeit zu brauchen. |
Zitat:
Mit den Tempowechseln scheint aber bei einigen gut zu klappen:cool: |
Kam gestern leider nicht zum Schreiben, denn ich wollte verkünden:
In 4 Wochen ist es soweit!!! @ Glaurung: Glückwunsch, dass du den schriftlichen Teil endlich hinter dir hast. @ WD: Herzlichen Glückwunsch zur neuen PB auf 1.000m. :Blumen: Ich habs doch immer gewusst. @ Pippi: Was ist mit deinem Bein? @ FMMT: Ich sag nur Frauenpower. ;) @ Crobi: Irgendwie sind wir T21 ziemlich ähnlich geschwommen. :cool: Ich war am Freitag beim Vereinstraining und das Programm passte sehr gut in unsere Tempowechselwoche. 200m Ein 8x50m TÜ 4x100m -> 100m Arme/100m Beine/100m Arme/100m Beine 15sec Pause [hatte bei den letzten 100m Beine einen ziemlichen Vorsprung, sodass ich noch mal 50m Arme angehängt habe :Cheese: - die 50m gingen übrigens in 1:02min]. 3x200m Tempospiel: Ganz nach Lust und Laune mal schnell, mal langsam. Den 1. bin ich nach eigenem Gefühl geschwommen, beim 2. sollte der letzte von 4 alle überholen, d.h. es war einiges locker drin, beim 3. bin ich mit einem die ganze Zeit gekreiselt. Zeiten ~ 3:25/3:45/3:35. 4x100m Lagen zügig 5x50m Sprint/WSA :( 50m Aus Insgesamt 2,2km, diese Woche bisher 6,7km und nachher wollen wir noch mal ins Wasser. :liebe053: Ich wollte T16 schwimmen und die 6x200m im 1000er-Zieltempo (3:24min) schwimmen und nur 30sec Pause machen bzw. Abgang 4min. Schauen wir mal. |
Nachdem es am Do. so schön schlecht war(21.40):Lachanfall: heute nochmal 1000er, diesmal neue PB in 19.10:liebe053:
War natürlich kein GA1, sondern ein Mix zwischen GA2+WSA. Erste 500 in 9.38, zweite 9.32:cool:, schwächste Phase war zwischen 400 und 800. Ich kann nur lala(Lang+langsam) oder kusch(kurz+schnell):) Dazu passt, direkt vorm 1000er 50m ganz locker in 50 sec. die ersten 100 vom 1000er aber wie immer in 1.54:Nee: Scheint auch Kopfsache zu sein, interessanterweise könnte meine Technik bei kurzen Strecken sogar besser zu sein:Gruebeln: |
Zum Ausschwimmen 300m GA1 Badewanne in 11.38.:Cheese:
Lustig die Duelle mit den Brustschwimmern:) , noch lustiger deren Gesichter und Gedanken, wenn plötzlich zwei scheinbar lila lackierte Zehen an Ihnen vorbeiziehen:Lachanfall: Sind halt noch die Nachwirkungen eines 37 km Laufs mit falschen Schuhen und zu dicken Socken:Maso: . Möchte aber lieber nicht wissen, was die anderen denken:Lachanfall: |
Zitat:
Glückwunsch zur PB :Blumen: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr. |