![]() |
Zitat:
|
Hab ich alles nicht :Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich glaube nicht. Aber Naturwissenschaft ist nicht alles.
Mach dir keinen Kopf, wer für die Weisheit bestimmt ist wird sie auch finden ;) |
Zitat:
Ich geh schlafen:Cheese: Gut Nacht :Huhu: |
Zitat:
|
Ratet mal wer schon zuhause ist :liebe053:
Und ratet mal wo bei 0 °C die Sonne scheint :liebe053: Dann noch viel Spass bei der Arbeit zusammen, ich bin draußen :Huhu: Und bevor wieder einer aus dem dauer nebligen Neu-Ulm nachfragt, ich gebe nix ab :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Pah, für gefühlte 2,9 Sekunden war hier auch so ein heller Fleck am Himmel zu sehen... das war Motivation genug um 1h um den See zu rennen... Nur zum Schwimmtraining habe ich keine Lust mehr :Nee: Gruß Andy |
Zitat:
Und bei den aktuellen Temperaturen weiß man auch, dasses ordentlich windig sein muss, wenn man das andere Beckenende auch über Wasser sieht :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Dann bist du jetzt wohl ganz braun :Cheese: Glücklicherweise habe ich Sektgläser, so dass ich mit mir anstossen kann :) |
Zitat:
Wäre peinlich gewesen, wenn das bei Leuten passiert, die man nicht kennt, nicht, dass die dann denken ich hätte plötzlich aufgelegt oder so :-(( Zitat:
Zitat:
Bei 0 Grad? Wo denkst du hin? ![]() Zitat:
|
|
Zitat:
Zitat:
Dann kannst du mich ja sicher bald in den Süden einladen :Lachen2: |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
|
|
Ich stelle fest, wenn man den Ingwer reibt, wird er wesentlcih stärker. Da sollte man nicht die alte dosies nehmen:Nee:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ne, das Wasser soll angeblich 25°C gehabt haben :-(( |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sind find ich sehr schöne Tiere:Blumen: |
Zitat:
Zitat:
Aber wenn ich einen zusammenpixeln müsste bliebe von der Schönheit nichts mehr übrig :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Und zuviel Gorgonzola auf der Pizza :Cheese: Ach ja, so Pseudofetakäse mag ich natürlich auch nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber vermutlich nicht wieder an Hawaii :Gruebeln: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:51 Uhr. |