![]() |
@Runningmaus: Glückwunsch zum Finish. :Blumen:
Wenn ich Deine Ausführung richtig verstanden hab, war der Marathon doch nur n Vorwand um die Österreicherischen Spezialitäten vor Ort zu testen oder? :Lachen2: Ich glaub sowas mach ich auch mal. :Lachanfall: |
Zitat:
Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern,was die junge Dame letzten Herbst in Wien gefuttert hat. Ich war ganz grün vor Neid. Super Runningmaus !!!:liebe053: Jetzt kann die Triathlonsaison mit deinen neuen Schmuckstück richtig losgehen. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Oh Mann,ich bin einfach ein alter Sack.:Nee: Mir läuft schon wieder das Wasser im Munde zusammen,wenn ich an die Baumkuchenspitzen mit den Erdbeerparfait denke. Daran kann ich mich ganz genau erinnern.:Lachen2: Ich habe Hunger !!! |
Zitat:
Natürlich nur zum Sporteln. :Cheese: |
Zitat:
Du mußt nur in den Naschkatzen-Fred schauen,wann sie die meisten roten Zahlen hatte.:Cheese: |
:Huhu:
@Runningmaus: Super Sache! Glückwunsch! Tolle Leistung:Blumen: |
Ciao alle,
bin auch wieder zurück. Ein paar tausend Höhenmeter und ein paar hundert Kilometer sind es nun in 8 Tagen auf Gran Canaria geworden. Sehr sehr fein und für die Seele eine wahre Wohltat. Handy aus, kein Mail, kein nix. :Cheese: ich kann das nur empfehlen. Auch die Strassen und Möglichkeiten sind wirklich super. Jetzt werde ich mal 8 Tage "trainingsmässig" relaxen und eher weng mehr zum Schwimmen gehen. Der Alltag wird mich schnell eingeholt haben, aber: der nächste Urlaub kommt bestimmt und in 2 Wochen geht die Saison mit einem kleinen Sprintchen los. liebe Grüsse an alle vom einem, aussergewöhnlich entspannten Alpenfex |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:40 Uhr. |