Zitat:
Zitat von Oli68
(Beitrag 698418)
Schulden die im übrigen zum größten Teil auf dem, am Ende, eigenen Stadion und Gelände lasten. Wieviele gibt es noch mit einem solchen?!
|
...du beschreibst's richtig - wenn wohl auch anders
gemeint (als S04 Fan)...,;)
Denn: "am Ende" (...) ist erstens in sehr weiter Ferne und zweitens, wenn überhaupt, wer soll denn dann den Kasten und das Gelände kaufen (um Geld in die eigentlich bankrotte Vereinskasse zu spülen)...?
Da bleibt dann "am Ende"(...) nur der Steuerzahler in Form der Stadt - und Gelsenkirchen ist nicht gerade ein Hort sprudelnder Steuereinnahmen!;)
S04 betreibt wohl vieles, nur nicht eine solide Budgetpolitik. Von vielen schlimmen diesbzgl. Sündern in der BL, ist S04 der Schlimmste.
Die müssen doch eigentlich täglich Kerzen neu in der Kapelle aufstellen, und beten, damit das Russische Geld ihnen erhalten bleibt.:Lachen2:
PS: Ich beschreibe hier die desaströse und verblendete monetäre Führung dieses Clubs. Ich bin nicht gegen S04
Ich verstehe (und achte) die vielen tausend treuen und opferbereiten Fans,...nur, dies wird "am Ende" leider dann auch nicht mehr helfen:
Die Griechen sind z.B. an sich auch fast alle sehr liebe Leute, nur die Führung macht halt auf Dauer alles kaputt.;)
|