![]() |
Ich bin heute T20 geschwommen - allerdings immer die Komplett-Kraul-Alternative, denn schon bei den 100 Brust und 100 m Rücken hat mein Bein geschmerzt. Kraul ging schmerzfrei :liebe053:
Hier meine Zeiten: 1000 m (25 locker und 25 flott im Wechsel): 18:55 3 x 200 GA1 (Soll 4:07): 3:59/3:55/3:46 Das war sicher nicht mehr wirklich GA1, aber ich hab ja nur noch 3 Einheiten bis zum 1000er ... |
Zitat:
Bis auf den ersten wars doch perfekt, und wie man 4er oder 3er bei sowas absolvieren kann, bleibt mir ein Rätsel :cool: Hast Dich ein kleines, weiteres Stück abgesetzt... :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich hatte das irgendwie auf SiFi bezogen und den Satz gar nicht richtig zuende gelesen :cool: Evtl. kann ich nur schwimmen und muß aufs Laufen verzichten. Aber schwimmen scheint zu gehen :liebe053: Wir sollten mal noch irgendwie nen Treffpunkt ausmachen - am besten im Bad selber, denn da werden wir noch ne Menge Zeit verbringen, so als Teilnehmer an den letzten Starts :Cheese: |
Zitat:
Die eine klagt, dass sie nicht sprinten kann und nimmt mir diese Woche 4 Minuten auf den 1000 ab:Weinen: Und die andere ist wochenlang krankheitsgeschwächt und schwimmt locker flockig unter 19:Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin ganz optimistisch, trotz meiner vielen Ausfälle zumindest dicht an die 18 min ran zu kommen. Wenn's drunter nicht wird, bin ich nicht traurig. Dafür waren die Ausfälle halt doch recht viel (und ich fürchte, der nächste steht vor der Tür, denn gestern hat mich ein Kollege vollgehustet :Nee: ). Ich bin mal gespannt. |
Zitat:
Ja, es sind schon recht viele gemeldet. Wir können uns gerne im Bad treffen. Richtet sich die Startzeit nicht nach den Angaben bei der Anmeldung? Da solltest Du einige Stunden vor mir starten :Lachen2: , ich hatte 20:30 angegeben :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:49 Uhr. |