triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

hellhimmelblau 12.03.2009 18:47

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 202642)
Genau raus mit dem Vieh... soll er doch verhunger.. bzw. erst erfrieren.. so ein Ungeziefer.. recht hast du... die Notlösung wäre ja ab ins Tierheim mit ihm oder in ein Zoogeschäft.. aber das macht zuviel arbeit.. Fenster auf und raus

das ist ja fies, nee das geht ja nicht.Meine Töchter würden mir das immer vorhalten :Gruebeln: Tierheim ist schon zu und der Tierarzt hat gesagt wir sollen ihn ihns Tierheim bringen oder bei Wellensittich-Freunde.de oder so eine Suchanzeige aufgeben.Womöglich noch überall Zettel aufhängen:(

Jörrrch 12.03.2009 18:50

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 202644)
das ist ja fies, nee das geht ja nicht.Meine Töchter würden mir das immer vorhalten :Gruebeln: Tierheim ist schon zu und der Tierarzt hat gesagt wir sollen ihn ihns Tierheim bringen oder bei Wellensittich-Freunde.de oder so eine Suchanzeige aufgeben.Womöglich noch überall Zettel aufhängen:(

Ab mit ihm in ein Wattierten Umschlag.. der ist Schalldicht und auf dem Fundbüro abgeben.... Nicht vergessen Wellensittich drauf zu schreiben.. aber bitte erst nach dem einpacken das mögen sie gerne wenn es auf ihnen so ein wenig kippelt

hellhimmelblau 12.03.2009 18:53

:Holzhammer: :-(( :Peitsche:
Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 202645)
Ab mit ihm in ein Wattierten Umschlag.. der ist Schalldicht und auf dem Fundbüro abgeben.... Nicht vergessen Wellensittich drauf zu schreiben.. aber bitte erst nach dem einpacken das mögen sie gerne wenn es auf ihnen so ein wenig kippelt

garuda 12.03.2009 18:57

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 202642)
Genau raus mit dem Vieh... soll er doch verhunger.. bzw. erst erfrieren.. so ein Ungeziefer.. recht hast du... die Notlösung wäre ja ab ins Tierheim mit ihm oder in ein Zoogeschäft.. aber das macht zuviel arbeit.. Fenster auf und raus

Edith meinte auch gerade.. du könntest auch noch 5 Euro für ihn bekommen... als Schlangen futter.. kennst du keinen der so ein Tierchen hat und es gefüttert werden muss

Edith lässt keine Ruhe... er wäre auch ein feiner Spielpartner für eine Katze... des einen Glück des anderen Leid

Und pass uff die sind lebensgefährlich

:Peitsche: :Nee: :( :Weinen:

hellhimmelblau 12.03.2009 18:57

er sagt kein piep mehr, warscheinlich hats ihm die Sprache verschlagen.So, ich mache jetzt im Klo das Licht aus, er muss jetzt schlafen:Schlafen: morgen kriegt er vll. einen Käfig oder kommt ins Heim:cool:

garuda 12.03.2009 19:00

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 202643)
Hab ich schon erzählt, dass ich heute ausnahmsweise mal üüüberhaupt keine Lust auf's Schwimmen habe. Das kommt echt selten vor...

Kein Sorge, ich bin dafür für dich mit geschwommen. 3,1 Km :liebe053:
Jetzt tut mir die re. Schulter weh. Das hab ich nun davon. :(

garuda 12.03.2009 19:02

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 202649)
er sagt kein piep mehr, warscheinlich hats ihm die Sprache verschlagen.So, ich mache jetzt im Klo das Licht aus, er muss jetzt schlafen:Schlafen: morgen kriegt er vll. einen Käfig oder kommt ins Heim:cool:

Mach aber bitte vorher noch den Toilettendeckel zu, nicht das der nacher darin ersäuft. :Holzhammer:

Flow 12.03.2009 19:12

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 202635)
haha.....und wenn ich einen Wettkampf habe sitzt er immer noch da:Lachanfall:

Dann sollteste die Füße festtapen und ihm einen kleinen Aerohelm basteln ... :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:01 Uhr.