![]() |
Ausrede
Ich hab' eine Ausrede - ich war spät schwimmen. Danach bin ich immer glockenhellwach. :Lachen2:
|
Zitat:
Ich war übrigens auch spät schwimmen, sonst hätte ich ja eine Badehose gebraucht :Cheese: |
Und wieder an der Arbeit...:Traurig:
|
Zitat:
MoinMoin ihr Luschen ...2 Km Schwimmen war ich auch heute schon .. Und heute Abend soll ich ne Stunde laufen mit 75% HF , sagt Herr Steffny ...ca 10 KM damit ich am 2.Mai unter 2 Stunden beim HM laufe... Naguuuuut ..dann mach ich das heute Abend mal ..:Cheese: Langsam laufen kann ich nämlich gut ...:cool: |
Moin
Schwimmen war ich gesern. :) Wie kann ma eigentlich so spät noch wach sein und frühs dann wieder halbwegs wach?? :confused: Bei mir klappt des nicht, bin heut früh fast nicht ausm Bett gekommen. :( @King: Die Startpunkte bei den Routen stimmen nicht überein. Dann kann die Strecke ja nich gleich lang sein ;) |
Zitat:
Schön :cool: . Wo in der Steiermark warst du denn laufen? Vor dort komme ich her :Cheese: lg |
Zitat:
Auch, dass die eine Strecke direkt am Anfang einen ordentlichen Schlenker in der Höhe macht! Hier haben die Strecken auch einigermaßen gleiche HM! Komisch, das wird auf meinem Rechner nicht angezeigt! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:31 Uhr. |