![]() |
Zitat:
|
|
Zitat:
Dann wünsche ich frohes Nichtlabern :Huhu: |
|
Außerdem finde ich es eine SAUEREI, daß sich niemand für "meine" sensationell lustigen Filme interessiert ... !
![]() |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
Wennde ein anständiger Laberkumpel wärst, dann würdest DU eine Selbsthilfegruppe für mich aufmachen ... wennde schon siehst, daß ich in Not bin und obendrein keinerlei Zeit mehr habe ... :Nee: |
Zitat:
Für sowas habe ich doch gar keine Zeit :Cheese: |
|
So ... hasta siempre ... schönes Wochenende ... :Huhu:
|
|
Zitat:
Ich bewundere es aber, dass du überhaupt laufen kannst bei dem Wetter. Mir tun da immer die Lungen so weh :Traurig: Wie bitte? :-(( |
Zitat:
Mein Cocktailabend ist doch heute ausgefallen und ich hätte nun Zeit :( |
Alles wird gut :Cheese:
Meine Hautärztin war zufrieden und ich brauche jetzt nur noch alle 6 Monate zur Kontrolle :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Aber was tut man nicht alles für die Mädels? :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber vielleicht schwimme ich ja trotzdem schneller als du :Lachen2: Zitat:
|
Menno, für heute Mittag ist Sonne angesagt. Wo bleibt sie denn? :(
Ich will (naja eher: muß; so richtig Lust hab ich da nicht drauf) mal wieder radeln gehen ... |
Zitat:
Aber da ich auch muss bin ich in Bälde weg :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Aber ich bin dann gestern am Telefon total versackt und jetzt bin ich fix und fertig ...... Ich wollte eben auch gar net aufstehen, wenn es nicht schon so spät wäre, wäre ich liegen geblieben ![]() |
|
Zitat:
Wenigstens steht der Abend heute mit den Mädels, die sind nämlich nicht krank :) |
6 :liebe053:
Und die Sonne ist jetzt da :liebe053: Die hatte glatt 2 Stunden Verspätung - angesagt war ab 10 Uhr, sie kam aber erst um 12 ... ganz schlecht erzogen diese Sonne ... Ich hab ganz schön geschwitzt beim Radeln :cool: Das, was ich heute anhatte reicht auch morgen noch, wenns 5 Grad kälter wird :Cheese: (also "das" = "das gleiche" - nicht "das selbe") :cool: |
Guten Morgen:Huhu:
Zitat:
Zitat:
Aber die kommt jetzt wahrscheinlich mit den Kids hier hin. Ist für mich die einfachere Variante:Cheese: |
Ich wollte nur den 30000. Beitrag hier ;-)
|
Zitat:
Edit meint gerade, das ich den 30.000 Beitrag geschrieben hab. Der einganspost wird nicht mitgezählt :Lachen2: Zmd steht das auf der Seite von "Sonstiges" |
Zitat:
Sternschnuppen ja wohl eher nicht, nach dem die Sonne doch noch raus kam :Cheese: Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Also wenn sich hier die Sonne gezeigt hätte wäre ich mit mindestens 20 Punkten heim gekommen :Cheese:
|
Zitat:
Aber morgen soll es kälter werden, da geh ich vermutlich eh mit dem Crosser fahren :Gruebeln: |
Wieso kaufst du dir auch ein neues Rad mit einem blöden Sattel :Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ansonsten kann man den blöden Sattel ja wechseln bevor man nicht mehr sitzen kann :Cheese: |
Habt ihr schonmal Powerbar Proteinshakes probiert?
Warum löst sich der Mist nicht im Wasser auf. Und warum schmeckt das so abartig? ich häette gedacht es schmeckt wie Kakao |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:06 Uhr. |