triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=46)
-   -   Forerunner 310XT (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=7958)

thunderbee 14.01.2011 09:14

Zitat:

Zitat von swimslikeabike (Beitrag 518861)
x2

und wegen dem Gurt: Ich nutze jetzt auch den Polar Gurt, an den kann man den Garmin Sender einfach dranklicken. Trägt sich angenehmer und hat nicht die (wenn auch bei mir sehr seltenen) Aussetzer in der Übertragung.

...habe gestern mal probiert den Garmin-Sender an einen Polar-Wearlink-Gurt zu montieren. Der Wearlink-Gurt hat noch so kleine Häkchen, die dem Garmin-Sensor im Wege stehen. Gibt es da verschiedene Polar-Gurte oder hast Du die Häkchen einfach abgepfeilt?

swimslikeabike 14.01.2011 19:39

Zitat:

Zitat von thunderbee (Beitrag 519559)
...habe gestern mal probiert den Garmin-Sender an einen Polar-Wearlink-Gurt zu montieren. Der Wearlink-Gurt hat noch so kleine Häkchen, die dem Garmin-Sensor im Wege stehen. Gibt es da verschiedene Polar-Gurte oder hast Du die Häkchen einfach abgepfeilt?

ich hab den an den Gurt gebammelt den ich verlinkt habe - da musste ich nix feilen usw. Einfach dranstecken.

titansvente 22.01.2011 17:04

Ahoi! :Huhu:

Weiss jemand, was die neue Firmware kann?
Ich habe heute ein Update gefahren, weiss aber nicht was mich erwartet...

THX in Advance!

Tricycle 22.01.2011 17:24

Merkbare Änderungen hat man eigenlich nicht. Manche bisher englische Wörter wurden übersetzt. Spannnendes, neues hab ich bisher nicht entdeckt. ;-)

Tricycle 22.01.2011 17:28

hah, auf diesen wege hab ich auch noch eine frage:

weiss wer, wo man ersatzteile herbekommt? hab diesen clip vom laufsensor nicht mehr ...
hat jemand 2? :)

JF1000 27.01.2011 13:36

So...habe nun auch eine 310XT. Bin jetzt mal probegelaufen und hab die Daten überspielt. Wird aber nur im onlineportal von garmin gespeichert. Was muss ich einstellen, damit es auch gleichzeitig im Garmin Trainingscenter offline gespeichert wird?

T-Time 27.01.2011 13:51

Zitat:

Zitat von JF1000 (Beitrag 525572)
So...habe nun auch eine 310XT. Bin jetzt mal probegelaufen und hab die Daten überspielt. Wird aber nur im onlineportal von garmin gespeichert. Was muss ich einstellen, damit es auch gleichzeitig im Garmin Trainingscenter offline gespeichert wird?

In den Eigenschaften des ANT Agents => rechte Maustaste auf das Symbol in der Taskleiste, dann Geräteeinstellungen und den entspr. Haken setzen.

Gruß,
Harald

JF1000 27.01.2011 13:59

Zitat:

Zitat von T-Time (Beitrag 525582)
In den Eigenschaften des ANT Agents => rechte Maustaste auf das Symbol in der Taskleiste, dann Geräteeinstellungen und den entspr. Haken setzen.

Gruß,
Harald

Vielen Dank...wusste garnicht das es im Agent solch eine Einstellung gab.
Ich hab sicher bald noch mehr fragen:Lachen2:

Lieben Gruß
Jörg

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:52 Uhr.