triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Willkommen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Ab sofort auch online.... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6656)

Mandarine 06.01.2009 10:39

Zitat:

Zitat von docpower (Beitrag 176281)
Dudelchen, ich bin nur amüsiert, köstlich sogar :Lachanfall: .
Ich zahl Dir Hin- und Rückflug.
Kontonummer?

Jetzt steht dem Duell wohl nichts mehr im Weg :Huhu:

@ Normann

Spiel mit ihm und da wo wir alle stehen und Euch sehen können..... gibst du mal kurz Druck auf die Pedale :Cheese:

Normann Stadler 06.01.2009 10:46

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 176292)
Jetzt steht dem Duell wohl nichts mehr im Weg :Huhu:

@ Normann

Spiel mit ihm und da wo wir alle stehen und Euch sehen können..... gibst du mal kurz Druck auf die Pedale :Cheese:

Hallo,

ich hab schon den Fan-Bus von Timo organisiert in dem ihr die ganze Zeit hinter dude fahren könnt. Sozusagen der Besenwagen der Dude direkt zum Flughafen fährt.

Ich wollte mich wirklich nur hier anmelden, doch die ganze Geschichte ist ein Selbstläufer der richtig Laune macht.

Werde das Training nicht vernachlässigen!! Heute bin ich schon um 6:15 Uhr 80 min mit einem Freund gelaufen der leider in der Pfalz arbeitet und keinen Feiertag hat.

Normann

machmal 06.01.2009 10:49

Zitat:

Zitat von Normann Stadler (Beitrag 176296)
Werde das Training nicht vernachlässigen!! Heute bin ich schon um 6:15 Uhr 80 min mit einem Freund gelaufen der leider in der Pfalz arbeitet und keinen Feiertag hat.

Normann

Wie, Feiertag? Ich musste auch um 5 Uhr laufen. Schweinekalt ...
aber schön.

der Holger

docpower 06.01.2009 10:49

Zitat:

Hallo,

ich hab schon den Fan-Bus von Timo organisiert in dem ihr die ganze Zeit hinter dude fahren könnt. Sozusagen der Besenwagen der Dude direkt zum Flughafen fährt.

Ich wollte mich wirklich nur hier anmelden, doch die ganze Geschichte ist ein Selbstläufer der richtig Laune macht.

Normann

:Cheese: :Huhu: :Lachanfall:
Und Arne filmt den Show-down. Der Fim ist aber sicher kostenpflichtig.

Mandarine 06.01.2009 10:51

Zitat:

Hallo,

Normann

I love it !!! :Lachanfall: ok, der Platz in der ersten Reihe, direkt neben dem Busfahrer ist für mich reserviert :liebe053:

bjhe 06.01.2009 10:53

Zitat:

Hallo,

Normann

Ich hab auch keinen Feiertag :(

Meinst Du wirklich der Fanbus von Timo kann das Hinterrad von Dude halten?

Ich fände es auf jeden Fall eine lustige Sache und würde aus meiner Tasche Fufzisch Euro zu Dude´s Flug beisteuern.

bjhe 06.01.2009 10:54

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 176299)
I love it !!! :Lachanfall: ok, der Platz in der ersten Reihe, direkt neben dem Busfahrer ist für mich reserviert :liebe053:

Dann fahre ich den Bus :Huhu:

FuXX 06.01.2009 10:55

Jungs, was geht? 340 Beitraege in 12h? Wat is denn hier los?

Macht euch mal locker...

Den showdown will ich aber auch sehen - sind Bier und Chips im Fanbus? :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:10 Uhr.