![]() |
Amberger ist mW nicht dabei. Da würde die Schwimmlokomotive fehlen was den schwächeren Schwimmern helfen könnte.
|
Zitat:
Ich glaub damals hieß es ein Espada würde so 30.000 DM kosten, oder so was in der Range. Für damalige Verhältnisse, wo man für 6.000 DM (De-Mark! :) ) noch einen Profirenner bekam, eine schier unvollstellbare Summe. |
Beim durchschollen auf Strava ist mir gerade aufgefallen, dass er die Radstrecke heute vor einer Woche in gerade mal 10 Minuten mehr gefahren ist. Klassisches Tapering sieht wohl anders aus. ;)
|
Zitat:
Da die heutige Ironman-Strecke weitgehend identisch war zur 70.3-WM-Strecke letztes Jahr (nur eben verlängert um eine große Extraschleife um Gunlock und den Veyo-Volkan) habe ich neuierdehalber auch gleichmal gecheckt, ob die 7 KOMs von Sohnemann vom vergangenen Jahr auf der IM-Strecke, die Trainingswoche der Norweger und den heutigen Wettkampf überlebt haben. Sind alle noch gültig. Ironman-Radfahren ist halt schon 'ne ganze Ecke langsamer als 70.3-Radfahren. |
Auf Strava hat Blummenfeldt für das Jahr Stand heute 100 Radausfahrten, 6000 km insgesamt, 115 Laufeinheiten, 1600 km, 106 Schwimmeinheiten - heute ist der 128. Tag des Jahres - kann man jetzt annehmen dass er alles auf Strava öffentlich macht?
m. |
Zitat:
Ich vergleiche es mal mit einem mir bekannten Hobbysportler. :Cheese: Der hat 5863km / 85 Fahrten 648km / 52 Läufe 1,4km / 1 Schwimmchen bisher in diesem Jahr geschafft. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:55 Uhr. |