![]() |
Nicht nur Zwergenstaaten ;-)
|
Zitat:
In Bezug auf die Unabhängigkeit der NADA, als Deutsche Antidopingkommission bin ich durchaus optimistisch. Immerhin ist sie gerade drauf und dran, in Zusammenarbeit mit der internationalen Eislaufunion die erfolgreichste deutsche wintersportlerin aller Zeiten zu überführen. Dass gleichzeitig der deutsche Eisschnelllaufverband felsenfest von der Unschuld seiner Vorzeigeathletin überzeugt ist und sich damit in krasser Weise gegen die NADA positioniert, ist natürlich auch bemerkenswert. |
Zitat:
|
Zitat:
GUT: sie haben paar von den Reggae-Bubis erwischt ;) SCHLECHT: es war noch nicht der Richtige (namhafte) dabei :Lachen2: |
Es geht weiter
Australischer Teamarzt mit unerlaubten Mitteln erwischt. Der Arme hat Probleme mit der Übersetzung der Medikamentennamen. Tja, da sollte man doch eine weltweit einheitliche Benennung einführen.
The Australian sieht das natürlich anders. |
eigentlich ist es doch müssig noch ernsthaft über das thema doping zu diskutieren.der griff zur pille ist doch mittlerweile das selbstverständlichste von der welt - egal in welcher lebenslage & erst recht zu welchem zweck !!
ich behaupte alle athleten in jeder sportart auf top niveau & vorallem diejenigen welche langfristig die weltspitze auf der agenda haben um das große geld & ruhm zu verdienen,konsumieren leistungsfördernde medikamente !!! die sportler die erwischt werden hatten einfach nur pech oder haben sich nicht clever genug angestellt.meldungen von blosgestellten athleten sind doch so alltäglich wie meldungen über selbstmordanschäge in der arabischen welt. ich will nicht wissen was tatsächlich im amateur bereich abgeht,selbst bei ambitionierten breitensportlern ist das thema allgegenwärtig ,- und damit meine ich nicht nur den k(r)ampf in irgendwelche muckibuden ! das kind ist schon vor jahren in den brunnen gefallen & alle bemühungen sind unterm strich nur makulatur & teil der maschinerie auf irgendeine weise etwas vom kuchen namens geld abzubekommen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:06 Uhr. |